-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kleine Skaterunde. Man beachte bei dem 360 Flip den Schattenpfeil. Ganz zufällig entstanden. Ich find ihn gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das ist midnight club la ... der Typ am Lenkrad von der gelben Karre (dären Name mir gerade entfallen ist) sieht genauso aus wie der Biker von "Episodes of LibertyCity" und 2. Die Schatten sehen auch genauso aus wie bei GTA4 @Janek: wie macht man des dann? in der Readme stand immer drinn das man das Installieren soll mit nem Re-Patcher oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) das ist midnight club la ... der Typ am Lenkrad von der gelben Karre (dären Name mir gerade entfallen ist) sieht genauso aus wie der Biker von "Episodes of LibertyCity" und 2. Die Schatten sehen auch genauso aus wie bei GTA4 @Janek: wie macht man des dann? in der Readme stand immer drinn das man das Installieren soll mit nem Re-Patcher oder so Brauchst vorher noch irgdendwas, um das Spiel modbar zu machen... glaub das Ding heißt MagicPatcher. Dann kannste dir Karren runterladen und einfügen. Mit Spark die Vehicles.img öffnen und die Dateien einfügen, Rebuild und Save drücken. Manchmal musste aber auch Lines in der Handling Datei umschreiben, steht dann aber meisten in der Readme von den runtergeladenen Sachen. ___ Bearbeitet 19. Juli 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ah ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das ist midnight club la ... der Typ am Lenkrad von der gelben Karre (dären Name mir gerade entfallen ist) sieht genauso aus wie der Biker von "Episodes of LibertyCity" und 2. Die Schatten sehen auch genauso aus wie bei GTA4 ich glaube sogar das ist die gleiche engine, ist ja beides von rockstar games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 @ nomad: http://www.gtainside.com/download.php?do=c...29&orderBy= das brauchste dann machste das was janek geschrieben hat. wenn du deine autos noch online nutzen willst brauchste den neuesten asi loader und den filecheck fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Irgendwie "leuchten" die Felgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Irgendwie "leuchten" die Felgen. Jo, muss die Settings noch umschreiben, bisschen viel Bloom drin etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gehen die Autos eigentlich dann genauso detailreich kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Abwehrspieler blockiert Rost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ist das Fifa Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Nope Fifa10 auf der Xbox360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...