pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das dürfte fifa 10 sein, steht jedenfalls an der bande hinten links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Alien Swarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ['quote name=Sergio' post='1455833' date='7. Jul 2010, 23:17] video games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Genau meine Lieblingskombo an Primär+Sekundär. Die Medikisten sind sowieso für den Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das einzige was man braucht ist chainsaw/chainsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 muhahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) mit dem trupp hab ich später einen Panzer nach dem anderen auseinander genommen, man achte auf den Angriffswert gegen Schwere Panzer für CoH-fremdlinge: +4 is normal, hab mir 2 Deutsche Panzerschrecks geschnappt auch nett war der mörser-park oben links auf der karte, die ganzen lila quadrate, jedesmal wenn die deutschen über die brücke rannten, bekamen die 6 mörsersalven auf den deckel ^^ Bearbeitet 22. Juli 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Corleone 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Meine U-96 in Silent Hunter III. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mörserschlampe Mit 5x 25 Pfünder schafft man es 3 Expertenbots zu vernichten, komplett ohne Inf/Tanks. Arti ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mörserschlampe Mit 5x 25 Pfünder schafft man es 3 Expertenbots zu vernichten, komplett ohne Inf/Tanks. Arti ftw wenn ich Brite spiele und auf Arti setze, werdens mind. 8 25-pfünder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mörserschlampe Mit 5x 25 Pfünder schafft man es 3 Expertenbots zu vernichten, komplett ohne Inf/Tanks. Arti ftw wenn ich Brite spiele und auf Arti setze, werdens mind. 8 25-pfünder "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...