Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Die Priest ist einfach mörderisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattechop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Die BF-109G aber auch. Il-2 Sturmovik 1946: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 omgwtfbbq!!!11 russische markings auf ner b17 und blaue/rote schrift über den fliegern!!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattechop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 UPS! Die Schrif ist leider immer da und die falschen Hoheitszeichen sind Fehler von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 UPS! Die Schrif ist leider immer da und die falschen Hoheitszeichen sind Fehler von mir. die schrift kann man ausstellen. einfach bei den realismussettings die option "Keine Symbole" anschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 aus der Sicht eines klingonischen Bird of Prey Schönes Bild. Bridge Commander mit Kobayashi Maru ? Das Spiel was ich zuletzt gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) aus der Sicht eines klingonischen Bird of Prey Schönes Bild. Bridge Commander mit Kobayashi Maru ? Gibts noch was anderes außer KM Naja + diverse mods vielleicht noch Schiffe, Brücken usw... Bearbeitet 24. Juli 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mal wieder Anno angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Pure Randomness, oder "Ein Tag im leben eines Gamers der nicht weiss was er zocken soll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Pure Randomness, oder "Ein Tag im leben eines Gamers der nicht weiss was er zocken soll" selbst dann finde ich besseres, als gegen bots cod zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mal wieder Anno angefangen Wegen meinen Screens? Und warum nicht auf dem Großen, ich dachte auf dem Kleinen sieht man nix?! Pure Randomness, oder "Ein Tag im leben eines Gamers der nicht weiss was er zocken soll" Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mal wieder Anno angefangen Und warum nicht auf dem Großen, ich dachte auf dem Kleinen sieht man nix?! Da hatte ich nebenbei noch was laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Alter Challenger: Neuer Challenger: Gegrillter Gallardo: Schräges Motorrad.: MC:LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 EVE Online neues spielzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...