sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich könnt auch nochn paar Shift Screens vom PC rauskramen, wobei die alle nen unschönen Effekt haben, ansonsten aber auch besser aussehen als pnshr's (hab ich so in Erinnerung). Mag ja schön ordentlich aussehen (was ansich schon ein wichtiger Grund ist), aber machen diese Optimierungspläne überhaupt soviel Sinn? Wenn man an den Rand der Insel oder an Flüsse kommt muss man ja eh ganz anders bauen, weil wieder irgendwelche unbebaubaren Stellen zu weit hineinragen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Macht schon sinn, da man so doch mehr platz spart, als würde man alles kreuz und quer bauen. Vorallem im Orient macht sich das System durch die Norias bemerkbar und wenn man sich die Insel voher etwas genauer anschaut und n bissl Kästchen zählt bekommt man das auch ziemlich gut mit wenig "Verlusten" am Rand oder Flüssen hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) [...] Hab als erstes mal die Screens gefixt. Ich spiele auf Enthusiast bei 1440 x 900 mit 8x AA. Die Framerate ist ziemlich unterschiedlich - in Außenlevels liegt sie bei 26-36 FPS, in Innenlevels (zB der vereiste Flugzeugträger vom Bild 2) bekomme ich 46-55 FPS. Auf jeden Fall ist das Game gut spielbar und der Unterschied zur 9800GTX ist gewaltig. Bearbeitet 30. Juli 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) <3<3<3 Bearbeitet 1. August 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 CoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 hehe habe ich auch immer gerne mit Stacheldraht gemacht aber Sandsäcke sind ja noch effektiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Bis ein Panzer kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Oder Hochwasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 oder einer weint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Böses Vieh wirft Autos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wollte grad die Leiter rauf mit meinem Geld als es ihn erwischt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Böses Vieh wirft Autos: Crysis sieht sogar heutzutage noch unverschämt gut aus. (Besonders wenn man sich mal überlegt was 3 normale Jahre in Videospieljahren normalerweise bedeuten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Böses Vieh wirft Autos: Crysis sieht sogar heutzutage noch unverschämt gut aus. (Besonders wenn man sich mal überlegt was 3 normale Jahre in Videospieljahren normalerweise bedeuten ) das würd ich eher über die source engine sagen, und die ist noch älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Böses Vieh wirft Autos: Crysis sieht sogar heutzutage noch unverschämt gut aus. (Besonders wenn man sich mal überlegt was 3 normale Jahre in Videospieljahren normalerweise bedeuten ) Jo, Grafik ist top, der Rest ist Müll. Bearbeitet 2. August 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...