Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Schon über 6 Jahre alt aber immer noch an der Spitze der Strategie Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Jedi Academy Noooooeeeeeeees, C3PO Was auch immer die da machen, es sieht schmerzhaft aus ...und weil's so schön ist, hier noch ein Bisschen BF:Heroes ^^ Failcake anyone? Dem Blick zu urteilen, müsste in der nächsten Sekunde irgendwas großes auf ihm landen o_O Edit: Zomfg - fast den obligatorischen Statscreen vergessen Mein Charakter sieht deinem recht ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 [...] Wieviel Geld hast du für die Klamotten und co. ausgegeben? Also ich hab' für 15€ 2100 Battlefunds gekauft und nach den ganzen Klamotten sind noch 420 BF übrig, d.h. 1680 BF (dementsprechend 12 €) sind dafür drauf gegangen. Das allerdings für einen unbegrenzten Benutzungszeitraum. Ansonsten habe ich Handschuhe und Hose für Valor Points holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Tigerass Kampagne ist der Hammer Nur leider 3 Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Wollen immer P.enner bei mir abladen... ---> abgefangen Speicherstadt feddich Bearbeitet 12. Juli 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Noch ganz am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Tigerass Kampagne ist der Hammer Nur leider 3 Missionen Naja find ich eigentlich nicht so, macht schon Spaß ist aber nur Diablo Hack & Slay für RTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Vernichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 oh nein...der marshmallow-mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) oh nein...der marshmallow-mann Wann wurde das denn veröffentlicht ? Hab ich überhaupt nicht mitbekommen -edit- Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 1. Oktober 2009 veröffentlicht. -edit2- Ach so ! Für X-Box und PS3 gibts das schon. Bearbeitet 12. Juli 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 oh nein...der marshmallow-mann Gibts da ne demo von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Auf Warez-Markt ist es bereits veröffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Der Maik spielt aber auf ner X-Box360 (Oder Ps3 ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Die Auflösung kommt mir irgendwie auf ner PS3 (auf 360 ist es ebenfalls noch nicht erschienen) spanisch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Wieso das?! E: Das mit der Auflösung. Bearbeitet 12. Juli 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...