funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ford GT-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Batmaaaaaaaaan!!! B) uuhh.. X-Scan von Jamba . so ich glaub das reicht erstmal! Aber das Spiel ist der Knüller E:eigentlich sieht das Spiel auch noch VIEL besser aus, nur mein pc ist einfach grottig. Bearbeitet 7. August 2009 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ist das Arkham Asylum? Das kommt doch erst am 28. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich nehme mal an, das ist die Demo. Die ist vor kurzem rausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Danke, gleich mal saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich nehme mal an, das ist die Demo. Die ist vor kurzem rausgekommen. Yep ist es! Der Joker! Uh was kommt da? Das Spiel macht richtig fun! Und die deutsche Sprachausgabe ist einfach richtig richtig gut, vorallendingen weil die synchronstimme von christian bale batman "spricht"! Ist eigentlich schon gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 WoW der joker sieht echt richtig gut aus, ich glaub ich guck mir die demo auch mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 WIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 du liebst portierungen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Spring mein kleiner T-90 spring... Keine 5 Sekunden später hab ich die Schildkröte gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Komischerweise kam ne "Seekampf Meldung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 War bestimmt Snorky und sein Schlägertrupp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 du liebst portierungen oder ? Jo, vor allem weil sie eigentlich einfach sind, wenn man sich damit auskennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...