Wrongturn 27 Melden Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Batmaaaaaaaaan!!! B) uuhh.. X-Scan von Jamba . so ich glaub das reicht erstmal! Aber das Spiel ist der Knüller E:eigentlich sieht das Spiel auch noch VIEL besser aus, nur mein pc ist einfach grottig. Bearbeitet 7. August 2009 von Wrongturn
redic 39 Melden Geschrieben 7. August 2009 Ich nehme mal an, das ist die Demo. Die ist vor kurzem rausgekommen.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 7. August 2009 Ich nehme mal an, das ist die Demo. Die ist vor kurzem rausgekommen. Yep ist es! Der Joker! Uh was kommt da? Das Spiel macht richtig fun! Und die deutsche Sprachausgabe ist einfach richtig richtig gut, vorallendingen weil die synchronstimme von christian bale batman "spricht"! Ist eigentlich schon gekauft!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. August 2009 WoW der joker sieht echt richtig gut aus, ich glaub ich guck mir die demo auch mal an
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 7. August 2009 Spring mein kleiner T-90 spring... Keine 5 Sekunden später hab ich die Schildkröte gemacht...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. August 2009 du liebst portierungen oder ? Jo, vor allem weil sie eigentlich einfach sind, wenn man sich damit auskennt.