SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 achja Sergej ... jaja FFX hat geile RenderSequenzen gehabt und eig. auch ne gute Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 achja Sergej ... jaja FFX hat geile RenderSequenzen gehabt und eig. auch ne gute Geschichte <3 schön dass es erkennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 joape natürlich wobei ich sagen muss das X-2 echt grottig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 joape natürlich wobei ich sagen muss das X-2 echt grottig war ich muss gestehen, dass ich seit FF8 kein FinalFantasy mehr angefasst habe FF:Chrystal Chronicles hab ich nur kurz angespielt, das hatte nicht mehr viel mit FF am hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 X-2 ist ja auch der nachfolger von FFX ^^ da dreht sich die Geschichte um Yuna wie sie auf der Suche nach dem HC aus FFX ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 X-2 ist ja auch der nachfolger von FFX ^^ da dreht sich die Geschichte um Yuna wie sie auf der Suche nach dem HC aus FFX ist hätten die ja auch einfach XI nennen können ^^ aaaah, nicht spoilern, ich kenn die story von X noch nicht ^^ aber Lulu hat aufjedenfall dickere hupen als Yuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 X-2 ist ja auch der nachfolger von FFX ^^ da dreht sich die Geschichte um Yuna wie sie auf der Suche nach dem HC aus FFX ist hätten die ja auch einfach XI nennen können ^^ aaaah, nicht spoilern, ich kenn die story von X noch nicht ^^ aber Lulu hat aufjedenfall dickere hupen als Yuna joa damit hast du recht ^^ ... bzw das was ich gespoilert habe bekommt man auch schon wenn man richtig darauf achtet in der Anfangssequenz mit wenn man das Spiel startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 ... Jo, Grafik ist top, der Rest ist Müll. NEIN, dem muss ich wiedersprechen. ^^ 2:2 würde ich sagen. Ich hab mich bis zu der Flugmission durch gequält aber dann hab ich es endgültig verflucht und nie wieder angefasst. War zum Glück nur ausgeliehen. hast Du das Bild irgendwie nachbearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Nein, ist alles Original made by Grafikkarte. Der Screenshot ist sogar auf 95% komprimiert. Original ist eine 2,8MB große PNG welche selbst als 100% JPG 1,3MB hätte. EDIT: Nochmal die elfische Arkane Kriegerin vom ersten Bild. Bearbeitet 3. August 2010 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mal wieder eine Schurken nach den 4 Arkanen Kriegern (=Magier) angefangen. was ist das für ein spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Mal wieder eine Schurken nach den 4 Arkanen Kriegern (=Magier) angefangen. was ist das für ein spiel? oh ... mein ... gott! edit: ... wtf?! was haben sie mit SW gemacht ?! Bearbeitet 4. August 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mal wieder eine Schurken nach den 4 Arkanen Kriegern (=Magier) angefangen. was ist das für ein spiel? wow musste eben echt 2 mal schaun. der char sieht ein wenig nach meinem alten AION Beschwörer aus, schön stimmiges bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mal wieder eine Schurken nach den 4 Arkanen Kriegern (=Magier) angefangen. was ist das für ein spiel? Dragon Age: Origins Sind keine Screens dabei, die man noch nicht von den Trailern kennt, außer die letzten Beiden und die verraten nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mal wieder eine Schurken nach den 4 Arkanen Kriegern (=Magier) angefangen. was ist das für ein spiel? Dragon Age: Origins Sind keine Screens dabei, die man noch nicht von den Trailern kennt, außer die letzten Beiden und die verraten nichts naja mal im ernst, die story ist so käsig und einfallslos da brauch man auch nix spoilern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...