Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 @Cyborg: Was ist das für eine Mission mit der KSK Ich hatte da im netz noch keine gefunden mit ksk,kannst du mir per Pn den link schicke? mir kannst du sie dann auch gleich schicken xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) @Cyborg: Was ist das für eine Mission mit der KSK Ich hatte da im netz noch keine gefunden mit ksk,kannst du mir per Pn den link schicke? mir kannst du sie dann auch gleich schicken xDDie Mission hab ich vom Armed-Assault.de Stammtisch Server. Müsste sich irgendwo in meinem MP Missioncache befinden. Mal sehen, ob ich die finde. Ansonsten heute Abend ab 20.00 Uhr einfach aufn ArmA.de Server connecten und mitzocken Wenn ihr mit Teamspeak 3 zocken wollt (BWMod TS3 - siehe: http://bwmod.armedassault.info/), dann brauchst ihr noch ACRE :> Bearbeitet 7. August 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 @Cyborg: Was ist das für eine Mission mit der KSK Ich hatte da im netz noch keine gefunden mit ksk,kannst du mir per Pn den link schicke? mir kannst du sie dann auch gleich schicken xDDie Mission hab ich vom Armed-Assault.de Stammtisch Server. Müsste sich irgendwo in meinem MP Missioncache befinden. Mal sehen, ob ich die finde. Ansonsten heute Abend ab 20.00 Uhr einfach aufn ArmA.de Server connecten und mitzocken Wenn ihr mit Teamspeak 3 zocken wollt (BWMod TS3 - siehe: http://bwmod.armedassault.info/), dann brauchst ihr noch ACRE :> tja Cyborg ... der einzigste der gefehlt hat warst du ^^ ... hast echt was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich weiß, bin aber beim nächsten Mal wieder dabei Hast du denn mit TS3 & ACRE mit gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja natürlich nach dem Xeno mir das ununterbrochen gesagt hat das ich ACRE neu installieren soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 ist die steuerung immer noch so wie bei arma 1 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 ist die steuerung immer noch so wie bei arma 1 ?? Cyborg wird dir warscheinlich was anderes sagen wollen, aber ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Helikopter- und Flugzeugsteuerung ist besser geworden. Infanteriesteuerung ist auch ein bisschen besser geworden (Gestures). Lade dir einfach die Demo und bilde dir selber eine Meinung. @Krocke: Nicht alles an der Steuerung ist besser geworden, aber zum Teil schon. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Die ersten beiden Screens sind noch von vorgestern, die anderen von heute. Das M60 ist genial. Bearbeitet 9. August 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) jaja da wolltest ja nicht mit uns reden Bearbeitet 9. August 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Die M60 ist genial. das m60 bitte :/ Bearbeitet 9. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 och ja, ich kanns einfach nicht mehr lesen. das machen 99% falsch, egal ob m16, m60, g3 oder was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 hab hier mal wieder ein Spiel rausgekramt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Far cry 2 is langweilig. Mein persönlicher Fehlkauf für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 noaja ich finde es geht ... für Sinnlose Rumballerei mit viel Action und großes Badabum geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...