pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 sinnlos triffts schon gut... diese innerhalb 10sek respawnenden stützpunkte haben mir echt den letzten nerv geraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Immerhin die Grafik war geil, aufm PC zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Immerhin die Grafik war geil, aufm PC zumindest das unterschreib ich sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Online is es auch nicht gerade verkehrt. Schon einige Stunden damit verbracht (Könnte ich auch mal wieder installieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Immerhin die Grafik war geil, aufm PC zumindest auffe xbox auch... das feuer und die lichteffekte sind schon klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 stimmt online war es sehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 update für den standard-geländewagen kaufen und dann einfach durch die stützpunkte durchheizen. oder einfach immer mit dem boot fahren aber generell war das open world design einfach nur schlecht gemacht. da wären soviele lustige sachen möglich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 update für den standard-geländewagen kaufen und dann einfach durch die stützpunkte durchheizen. oder einfach immer mit dem boot fahren aber generell war das open world design einfach nur schlecht gemacht. da wären soviele lustige sachen möglich gewesen was micht ja einwenig nervt ist, dass du wirklich an fast jeder Kreuzung beschossen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 So heute mal lustige Screens bei ArmA2 gemacht ... dürfte etwas Blutig sein ... aber immerhin sind keine Leichen zusehen Was Soldaten alles ertragen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Für meinen Geschmack steckt eindeutig zu viel Holland in dieser Simulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Okzident-Weltstadt Orient-Weltstadt Nach 31:48 Spielstunden Viel mehr ist ohne weitere Bevölkerungsinsel wirklich nicht drin, und auf die hab ich absolut keine Lust... Wenn ich meine vollkommen überladene Kriegsflotte noch ein wenig dezimiere, lässt sich die Bilanz wohl noch ein wenig steigern und meine Dattelproduktion könnte eine Überholung vertragen, aber insgesamt komm ich wohl kaum über 22k+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 look at meeee I PIRATED MAFIA 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...