Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 look at meeee I PIRATED MAFIA 2 Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Ein toller Screen aus einer SH 5 - Mod mit "Seufz!" - Effekt ! Bearbeitet 10. August 2010 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) wie wo was?! ... wo gibt es die Demo? ^^ oder habe ich nicht mitbekommen das das Spiel rauskam? Ein toller Screen aus einer SH 5 - Mod mit "Seufz!" - Effekt ! sieht wirklich sehr schön aus könntest du mir das mal irgendwie schicken^^ hätte es gern als Bildschirmhintergrund Bearbeitet 10. August 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 die demo gibts bei schdeam man achte auf das numemrnschild weeee, bugs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) sieht wirklich sehr schön aus könntest du mir das mal irgendwie schicken^^ hätte es gern als Bildschirmhintergrund warum speicherst du das bild nicht einfach? look at meeee I PIRATED MAFIA 2 nennt sich demo Bearbeitet 10. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 sieht wirklich sehr schön aus könntest du mir das mal irgendwie schicken^^ hätte es gern als Bildschirmhintergrund warum speicherst du das bild nicht einfach? look at meeee I PIRATED MAFIA 2 nennt sich demo ach verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 die bilder gefallen mir sehr gut. freu mich schon auf das erscheinungsdatum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 ... Nettes Nummernschild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 ... Nettes Nummernschild. auf jeden... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 sieht wirklich sehr schön aus könntest du mir das mal irgendwie schicken^^ hätte es gern als Bildschirmhintergrund warum speicherst du das bild nicht einfach? vieleicht weil man es sich nicht auf den Desktop ziehen kann und wenn man rechte Maustaste drauf klickt und auf Grafikspeichern geht das selbe Problem ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) sieht wirklich sehr schön aus könntest du mir das mal irgendwie schicken^^ hätte es gern als Bildschirmhintergrund warum speicherst du das bild nicht einfach? vieleicht weil man es sich nicht auf den Desktop ziehen kann und wenn man rechte Maustaste drauf klickt und auf Grafikspeichern geht das selbe Problem ist was bitte? o0 einfach mit links drauf klicken und wenn es gross ist, mit rechts klick ...speichern unter... edit-> oder direktt als hintergrund speichern. Bearbeitet 10. August 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 sieht wirklich sehr schön aus könntest du mir das mal irgendwie schicken^^ hätte es gern als Bildschirmhintergrund warum speicherst du das bild nicht einfach? vieleicht weil man es sich nicht auf den Desktop ziehen kann und wenn man rechte Maustaste drauf klickt und auf Grafikspeichern geht das selbe Problem ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Und? Abspeichern und danach als Hintergrundbild nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...