Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 also ich bin echt baff, ich dachte er hätte mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Vielleicht hat er ja einfach nen schlechten Tag und stand gerade voll auf dem Schlauch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 sieht wirklich sehr schön aus könntest du mir das mal irgendwie schicken^^ hätte es gern als Bildschirmhintergrund warum speicherst du das bild nicht einfach? vieleicht weil man es sich nicht auf den Desktop ziehen kann und wenn man rechte Maustaste drauf klickt und auf Grafikspeichern geht das selbe Problem ist was bitte? o0 einfach mit links drauf klicken und wenn es gross ist, mit rechts klick ...speichern unter... edit-> oder direktt als hintergrund speichern. tja dann failed gerade mein PC weil der speichert bloß Datein ab die ich nicht öffnen kann bzw. zeigt er an das keine Datei vorhanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) y0 einsteigen (: Bearbeitet 10. August 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Einfach mal abhäng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 y0 einsteigen (: Nummernschild!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 passend zur farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Hab mich weggeschmissen vor lachen da ich da bestimmt 5-6 (reale) Minuten gewartet habe und der hat mich nicht gefunden. Dämlicher bekiffter Monilither mit seiner SVU EDIT: Muss noch dazu sagen das ich unmittelbar davor seine ganze Einheit mit ca 10 Leuten und noch mal 6 Zombies erledigt habe und da hat der mich auch nicht gefunden obwohl er in die richtige Richtung guckt. Zombies und Monolither haben sich übrigens gegenseitig in Ruhe gelassen. Bearbeitet 12. August 2010 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 ist CoP? wie hast du den Granatwerfer dadrunter gekriegt? bei mir geht das nie :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 endlich mal wieder ne a-bombe dabei gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 zu 1: Ja ist CoP zu 2: Gemoddet. Wenn ich will kann ich auch einen Schali drauf schrauben aber zu lasten von Genauigkeit und Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Aber Batteriefach und Schalter fürn Reddot sind trotzdem vertauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 tatsache was ist das überhaupt fürn spiel? iwas in richtung Stalker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 endlich mal wieder ne a-bombe dabei gehabt name vom spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...