Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

tatsache :huh:

was ist das überhaupt fürn spiel? iwas in richtung Stalker?

Isn Stalker Teil, frag mich aber nich welcher. ^_^

Könnte aber Call of Prypiat sein oder wie man das auch schreibt ^^

Bearbeitet von Sergio

post-18030-1281646513_thumb.png

endlich mal wieder ne a-bombe dabei gehabt :awesome:

name vom spiel?

ernsthaft?

wenn ja: MW2

tatsache :huh:

was ist das überhaupt fürn spiel? iwas in richtung Stalker?

Isn Stalker Teil, frag mich aber nich welcher. ^_^

hihi, sah schon so Stalkerisch aus :D

Bearbeitet von SergejFaehrlich

Hab doch schon geschrieben bzw bestätigt das es CoP ist.

Aber Batteriefach und Schalter fürn Reddot sind trotzdem vertauscht. :kritisch:
Die G36 ist in allen 3 Teilen Spiegelverkehrt also eigentlich für Linkshänder.

meiner meinung nach gibt es nur ein g36

das ist für linkshänder und rechtshänder (man steckt dann blos die metallstöpsel andersrum) gleichermassen. und da ist der schalter für den reddot rechts

Das G36 is für Links und Rechtshänder gleich. Wie Bang0o schon sagte werden dann nur die Haltebolzen von der anderen Seite eingesteckt. Der Spannhebel sowohl nach links als auch nach rechts schwenkbar. Ne "spiegelverkehrte" Version für Linkshänder wär mir neu.

Auflösung ist auch nicht gerade ideal :/

Eigentlich bin ich ja nicht so einer, aber auf deutsch geht das Spiel wirklich gar nicht klar ~.~

kann man da überhaupt noch den gegner sehen? das HUD is ja scheuslich groß und aufdringlich :E

jau, das klappt eigentlich ganz gut :)

im wohnzimmer säße ich halt 3m vom bildschirm entfernt, dann wär das bild in etwa genau so groß wie aktuell :(

und mich im Wz nen meter vorm LCD hinzuknien ist auch nicht wirklich ne lösung..

evtl krieg ich zu weihnachten ja nen Beamer <3

Auflösung ist auch nicht gerade ideal :/

Eigentlich bin ich ja nicht so einer, aber auf deutsch geht das Spiel wirklich gar nicht klar ~.~

meinste jetzt mich?

am desktop brauchte ich bisher nix größeres als 2048*768 und 1024 davon, längst gesehen reichen mir halt aktuell zum daddeln (wenn ich schon eh nur 50cm davon entfernt sitze)

Bearbeitet von SergejFaehrlich

@Bang0o und Sergio

Ich weiß das es nur eine Version gibt. Ich weiß mehr über diese Waffe (und die P8) als mir manchmal lieb ist.

Das mit dem Linkshänder sollte nur verdeutlichen das die komplette Waffe spiegelverkehrt ist. Selbst der Schlitz für den Hulsenauswurf ist auf der falschen Seite.

Die interessantere Frage ist wie die G36 mit ZF und Kollimatorvisier in die Zone gekommen ist. Diese Version ist exklusiv für Deutschland. Alle Exportversionen haben kein Kollimatorvisier.

EDIT:

"Freiheitler, der Major will nen Foto machen also Posen."

post-26497-1281650596_thumb.jpg

Eigentlich ist es in dem Haus verboten eine Waffe zu ziehen. Dummerweise hat vor der Tür ein Blutsauger seine Kreise gezogen - der dann Bekanntschaft mit meiner SPAS 12 machte nachdem er mir fast ein Herzinfarkt beschert hat.

Bearbeitet von MacGyver8472

name vom spiel?

ernsthaft?

wenn ja: MW2

hat man da jetzt dedicated server? hab da mal irgendwas gelesen...

1 war online funny, 2 hab ich nich gekauft wegen dem crap mp.

Nach einer Nachtschicht auf dem Tagebaubagger.

Aufgabe: Suche alle "schlafenden" Controller.

post-26497-1281716025_thumb.jpg

Ich dachte das war ein Witz mit dem Tipp das man sich nur Tagsüber raus trauen sollte aber da kam tatsächlich andauernd einer angelaufen. Am Abend zuvor hab ich sogar 2 Burer, mutierte Zwerge mit telekinetischen Kraften und Schutzschild, im offenen Gelänge getroffen - im wahrsten sinne des Wortes. Hat mich ganze 18 Schuss aus meiner Lynx, verbesserte SVD, gekostet.

PS: Ja ich weiß das ich AP-Muni geladen habe allerdings bekomme ich davon täglich 60-150 Schuss geschenkt und die normale muss ich kaufen oder aufsammeln.

Nach einer Nachtschicht auf dem Tagebaubagger.

Aufgabe: Suche alle "schlafenden" Controller.

post-26497-1281716025_thumb.jpg

Ich dachte das war ein Witz mit dem Tipp das man sich nur Tagsüber raus trauen sollte aber da kam tatsächlich andauernd einer angelaufen. Am Abend zuvor hab ich sogar 2 Burer, mutierte Zwerge mit telekinetischen Kraften und Schutzschild, im offenen Gelänge getroffen - im wahrsten sinne des Wortes. Hat mich ganze 18 Schuss aus meiner Lynx, verbesserte SVD, gekostet.

PS: Ja ich weiß das ich AP-Muni geladen habe allerdings bekomme ich davon täglich 60-150 Schuss geschenkt und die normale muss ich kaufen oder aufsammeln.

Call of Pripyat... nettes Spiel hatte ich damals sofort durchgezockz gehabt und um längen besser als Clear Sky :)

So schlecht finde ich Clear Sky eigentlich nicht. Das ist zumindest länger als CoP. Man merkt aber das man sich bei CoP mehr Mühe gegeben hat das von Anfang an funktionsfähig zu machen.

Ich würde mir eigentlich ein Shadow of Chernobyl mit den Verbesserungen von Call of Pripyat wünschen.

Ich wüsste doch das es unter den Banditen auch Cheater gibt :shuriken:

post-26497-1281762361_thumb.jpg

Hat aber vergessen den Godmode einzuschalten :innocent: