Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 endlich mal wieder ne a-bombe dabei gehabt wtf?! ... seid wann schneit es auf der Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 seitseid.de und das "schneien" sind glassplitter nehme ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 dann erklärt es aber immer noch nicht warum auf der Map aufeinmal der Himmel tiefgrau ist und nicht mehr wolkenfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Das "Schneien" sind einfach so Staubfusel, nehme ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 oder ein aimbot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 helms deep ab durch die mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Da laufe ich doch mitten in einen englischen Konvoi ? Ergebniss : Rund 65.250 t versenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Da laufe ich doch mitten in einen englischen Konvoi ? Ergebniss : Rund 65.250 t versenkt. Wasn des fürn Spiel, doch nicht etwa Silent Hunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Äh......Doch !! Silent Hunter III mit der Grey Wolfe Expansion + Warship-Mod Da hat der japanische Zerstörer doch alle 6 16" Granaten mit den Aufbauten abgefangen Ich fahre gerne mit den dicken Pötten und verhaue Gegner. Das ist jetzt Silent Hunter IV mit der Fall of the Rising Sun Mod und der dazu passenden Warship-Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 endlich mal wieder ne a-bombe dabei gehabt wtf?! ... seid wann schneit es auf der Map das liegt and Fraps, ich hab nen VLC screenshot vom video gemacht ^^ willn paar sachen fürn evtl video aufnehmen :> ALLE videos von fraps kommen übern VLC-Player besser "farbisiert" rüber, als per fraps-screenshot, kA warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Das ist jetzt Silent Hunter IV mit der Fall of the Rising Sun Mod und der dazu passenden Warship-Mod das interface gefällt. kann man das für sh5 porten? @t: Bearbeitet 16. August 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Freelancer mit der Discovery-Mod das teil fliegt aber grade zum verschrotten, mit tankern is einfach mehr geld zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Das ist jetzt Silent Hunter IV mit der Fall of the Rising Sun Mod und der dazu passenden Warship-Mod das interface gefällt. kann man das für sh5 porten? Ist das Standart Silent Hunter IV Interface Silent Hunter V kaufe und spiele ich nicht. Würde ich noch nicht mal für nen 5er von der Softwarepyramide kaufen. @topic Bridge Commander - USS Exselsior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja Bridg Commander ist und war ein geiles Spiel ... ich warte immernoch auf den 2. Teil der vor glaube 4 oder 5 Jahren angekündigt wurde. ist die Firma eig. pleite gegangen die das Spiel gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja Bridg Commander ist und war ein geiles Spiel ... ich warte immernoch auf den 2. Teil der vor glaube 4 oder 5 Jahren angekündigt wurde. ist die Firma eig. pleite gegangen die das Spiel gemacht hat? BC2 is schon seit 8 (!) JAHREN gecancelt Activision hats vertrieben und die Entwicklerfirma hat sich zersplittert, ein teil ist zu Lucas Arts abgewandert And now to something completely different: Frachter Camara im gefecht mit Piraten. Piu Piu! Ein Bretonischer Schlachtkreuzer im Orbit von Leeds Eine Mining-Flotte nebst Großkampfschiff und Jäger-Eskorte. Im Vordergrund, mein Transporter... der is aber auch schon wieder in Ruhestand Ein Großkampschiff der Rheinländischen Republik Eine schwere Patroullie 2 Zerstörer, ein GKS nebst Jägern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...