Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

ist die Firma eig. pleite gegangen die das Spiel gemacht hat?

Activision hat die Star Trek Lizenz vorzeitig zurück gegeben.Warum,weiss der Geier !

Eine Besonderheit, die Star Trek: Bridge Commander von anderen Spielen abhebt, ist die limitierte Auflage. Publisher Activision gab die Star-Trek-Lizenz vorzeitig an Paramount zurück – zu diesem Zeitpunkt waren erst 5000 Exemplare des PC-Spiels hergestellt worden. Die hohe inhaltliche Qualität und die geringe Auflage des Spiels haben so dazu geführt, dass einwandfreie Originalversionen von Star Trek: Bridge Commander hohe Sammlerpreise erzielen. Auf Verkaufsplattformen sind Beträge in Höhe von neuen Vollpreisspielen nicht selten. Auf Messen und Conventions erreicht das Spiel sogar oft noch höhere Preise. Eine Neuauflage wird es definitiv nicht geben, da ohne die Lizenz Activision die Vertriebsrechte und Produktionsrechte fehlen.

Wenn es eine Neuauflage geben sollte,dann als Fan Projekt das auf der BC Engine basiert,aber extrem aufgebohrt ist.

Star Trek Excalibur ist so ein Projekt was richtig geil aussieht. Aber ich lese grade das die wohl eine komplett neue Game Engine entwickeln.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Sieht jedenfalls sehr gut aus :)

welche mod spielst da?

Discovery Freelancer 4.85c. demnächst solls noch ein update geben, dass die story weiter voran treibt, neue schiffe, waffen, systeme, stationen und fraktionen hinzufügt und die marktpreise angleicht

discoverygc.com is die community zum größten server, der von den Devs selbst betrieben wird (übrigens rund um die Uhr mindestens 100/200 besetzt, abends und nachts auch gerne mal 200/200 mit dauerhämmer auf beitreten :P

http://discoveryfl.com/wiki/index.php?title=Main_Page <- wiki dazu

die mod hält die freelancer-community am leben. wohl auch, weil sie storybrocken vom originalspiel aufgreifen und sie weiter spinnen. zum beispiel mit einer nachrückenden streitmacht der opposition oder einem 6ten schläferschiff, welches abgeschirmt von den andern seine eigene zivilisation aufgebaut hat und jetzt so langsam kontakt aufnimmt.

Bearbeitet von Com.Sordan

lass mich raten...es kann wieder NUR online gespielt werden?

nö, warum?

mit flserver spiel aufmachen und drauf connecten :confused:

sind halt dann NUR NPCs anwesend

achja, und dein Charakter wird auf der maschine gespeichert, die den server stellt. willst du auf nemm andern server spieln mit dem gleichen charakter, geht das nich. damit wir uns da verstehn

Bearbeitet von Com.Sordan

dass mit den chars weiß ich ;)

ich bin von dem "nur online" ausgegangen, weil viele mods keinen SP mehr haben, und server aufmachen geht bei mir seit vista net mehr... :baeeeeeh:

dass mit den chars weiß ich ;)

ich bin von dem "nur online" ausgegangen, weil viele mods keinen SP mehr haben, und server aufmachen geht bei mir seit vista net mehr... :baeeeeeh:

hast du auch den patch 1.1 ?

ja,

ich spiel freelancer immer wieder seit release, bloß seit ich vista drauf hab zickst halt rum

ja,

ich spiel freelancer immer wieder seit release, bloß seit ich vista drauf hab zickst halt rum

ich weiß jetzt garnicht, wie es damals mit vista war, aber ich denke, es ist gelaufen :kritisch:

naja, lass dir auf jeden fall gesagt sein, unter 7 läufts :P

hier mein neuer :wub: Mittelschwerer Transporter der Rheinländischen Republik, angestellt bei Republican Shipping

Heute mal wieder um England rumgeschippert. Und was finde ich auf der Hauptkonvoiroute ? Einen großen Englischen Konvoi.

102891895-4.jpg

Mit 4 Flower Klasse Korvetten und einem Hilfskreuzer als Deckung.Die waren allerdings nicht wirklich ein Gegner für meine 9 28er :lol:

102891898-4.jpg

102891924-4.jpg

Der hier rannte todesmutig mit seinen 4 x 10.2 cm Geschützen gegen meine 9 x 28 cm und 12 x 15 cm an. 2 Vollsalven später ging der Kahn zu den Fischen

102891919-4.jpg

102891911-4.jpg

102891940-4.jpg

Komplett habe ich 21 Frachter und Tanker und 6 Kriegschiffe (4 Korvetten und 3 Hilfskreuzer) mit 137.000 t versenkt.

Und ich bin mal gespannt ob und ab wann die Briten ihre Konvois mit schweren Kreuzern oder Schlachtschiffen decken.