Gast Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Fragt nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Unbekanntes Flugobjekt... (ich hasse den Bug aber diesmal wenigstens auf den Ketten gelandet) BTW: Gibt es eine Möglichkeit die Windows Hotkeys zu deaktivieren? Ich hab mich jetzt jetzt schön öfter mit ALT umgesehen und wollte dann mit F4 meinem zweiten Panzer einen Befehl erteilen was dann in Kombination ALT+F4 ergibt und im Nachhinein keine gute Idee ist. EDIT: Hat sich erledigt. Hab mir mal schnell ein Programm erstellt was ALT+TAB und ALT+F4 deaktiviert bzw abfängt. Bearbeitet 8. August 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 War bestimmt Snorky und sein Schlägertrupp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 mafia!! ich bin mal installieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 1715 - Schlacht für die Freiheit Spanier besetzen gemeinsam mit den Franzosen das Vereinigtes Königreich der Niederlande. Da ich mit Niederlande ein Bündnis abgeschlossen habe, werde ich die Besatzer vertreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Das Spiel hat bis heute die beste Story die jee ein Spiel gehabt hat und die atmo dazu is auch genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 eve Online! PewPEW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Morrowind in high-res Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Genial, Sowas kommt bei mir öfters vor (vorallem mit dem Hellcat ) Heute Abend? Vanilla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Definiere "heut Abend" edit @ Bronko Wir hatten echt Schwein dass die durch ihre eigenen Wracks und leeren PAKs blockiert wurden, ansonsten wären die schon in unseren Basen gestanden Wir konnten das Ruder aber dann nochmal herumreissen Bearbeitet 9. August 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Definiere "heut Abend" edit @ Bronko Wir hatten echt Schwein dass die durch ihre eigenen Wracks und leeren PAKs blockiert wurden, ansonsten wären die schon in unseren Basen gestanden Wir konnten das Ruder aber dann nochmal herumreissen Wie wärs mit jetzt? Du und ich :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bin schon drin Komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...