Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Kusari-Großkampfschiff auf Patroullie, zusammen mit Zerstörer Ein Zoner Whale, der zufällig die gleiche Ware geladen hatte. Hier beim Eintritt in den Beschleuniger Mein Mineralienabbau-Schiff, Hegemon. Damit werd ich überwiegend Rohdiamanten abbauen. Dahinter die Station "Bautzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 MoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Kusari-Großkampfschiff auf Patroullie, zusammen mit Zerstörer Ein Zoner Whale, der zufällig die gleiche Ware geladen hatte. Hier beim Eintritt in den Beschleuniger Mein Mineralienabbau-Schiff, Hegemon. Damit werd ich überwiegend Rohdiamanten abbauen. Dahinter die Station "Bautzen" Welche Mods muss man dafür haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) @fl0: Discovery Freelancer 4.85 läuft auch im LAN und Opensingleplayer, spiele aber online auf dem offiziellen server beim laden im modlauncher außerdem ENB-Series-Mod aktivieren für bloom-effekte €: für widescreens -d1680x1050 in der kommandozeile der startverknüpfung hinzufügen @Pflo: Die Scooby-Doo gags am schluss mitbekommen? hab mich fasst bepisst vor lachen Bearbeitet 22. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) @fl0: Discovery Freelancer 4.85 läuft auch im LAN und Opensingleplayer, spiele aber online auf dem offiziellen server beim laden im modlauncher außerdem ENB-Series-Mod aktivieren für bloom-effekte €: für widescreens -d1680x1050 in der kommandozeile der startverknüpfung hinzufügen Bitte ausführlichere Beschreibung! oder im ICQ Bearbeitet 22. August 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bitte ausführlichere Beschreibung! oder im ICQ Done Sordan bitte im entsprechenden Thread korrigieren, falls was falsch ist. The Ballad of Gay Tony ist klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Company of Heroes mit Mod - Heeresgruppe Nord Far Cry 2 Bearbeitet 22. August 2010 von private jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Genau, erstmal die Lichtschwerter in den Boden stecken BTW: So gut sind die - leider - nicht. Hatte schon vorher Waffen die weit besser und auch noch leichter zu bekommen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Genau, erstmal die Lichtschwerter in den Boden stecken BTW: So gut sind die - leider - nicht. Hatte schon vorher Waffen die weit besser und auch noch leichter zu bekommen waren. WTF?! Ich muss eindeutig wieder weiterspielen...... Ich meine: LICHTSCHWERTER! OMG! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Company of Heroes mit Mod - Heeresgruppe Nord Far Cry 2 -.- ... Bei FC2 gibt es bei mir kein Wasser mehr ... zumindest kann ich es aufeinmal nicht mehr sehen -.- ... das sieht bei nim Let'sPlay echt scheiße aus :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 hast du schon andere lps gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Neues Kommando Und direkt das erste zweite Opfer Company of Heroes Das kriege ich nicht ans laufen. das Spiel will sich über das Einstiegsmenü patchen,lädt den Patch runter,patcht aber nicht.Eigentlich habe ich die Patches alle runtergeladen,aber die lassen sich nach dem de_2102_2103_patch nicht installieren weil die Vorgänger Version nicht stimmen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 hol dir einfach die anthology fürn 10er, da sind alle 3 spiele drin, und es muss nur 1 patch drübergezogen werden, alle andren sind schon drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Genau, erstmal die Lichtschwerter in den Boden stecken BTW: So gut sind die - leider - nicht. Hatte schon vorher Waffen die weit besser und auch noch leichter zu bekommen waren. WTF?! Ich muss eindeutig wieder weiterspielen...... Ich meine: LICHTSCHWERTER! OMG! xD fjeden! XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...