Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 ahso.. ich dachte das bis du mitm GKS auf em 2. screen wieso sollt ich dann im 3ten bild nen jäger haben wollen, wenn ich vorher ein sündteures gks hatte? der kleine futzel unter dem GKS ist mein altes CSV, sowas wie ein starter-schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Company of Heroes - Mod: Heeresgruppe Nord Sogar mit Beutepanzern: Sherman Firefly und Cromwell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 grad mit 2 freunden ne runde COH gespielt, alle 3 auf tank-doctrin gegangen...und das war das resultat: alle 3 mains mit je einer salve zerlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Damit kann ich auch aushelfen? ... istzwar bloß klein aber diese Brückenverteidigung hat ne ganze Menge abgehalten so und hier habe ich mal schnell dem Ammi die Versorgungswege abgeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 @ Chuck the Norris Frage: Welche Map ist das ?? Ist das ne Standard Map ?? Wenn nicht, gib mir den Link bitte, wo ich die Map saugen kann. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Guck mal bei MOD DB da gibs auch ne feine Liste von super Mods für COH Company of Heroes Company of Heroes: Opposing Fronts Bearbeitet 26. August 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) @ Chuck the Norris Frage: Welche Map ist das ?? Ist das ne Standard Map ?? Wenn nicht, gib mir den Link bitte, wo ich die Map saugen kann. THX das ist eine Map von der sehr sehr guten BlitzkriegMod (ist aber noch eine Beta ... aber verdammt gut) Guck mal bei MOD DB da gibs auch ne feine Liste von super Mods für COH Company of Heroes Company of Heroes: Opposing Fronts gibt es da auch Mods für Tales of Valor? Bearbeitet 26. August 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Die Mods funktionieren soweit ich weiß mit JEDEM der 3 Teile, nur frisch gepatched muss es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mafia2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Die Mods funktionieren soweit ich weiß mit JEDEM der 3 Teile, nur frisch gepatched muss es sein Jope habs jetzt schon dank der Blitzkriegmod herrausgefunden ... hat CoH eigentlich einen eigenen Screenshotordner? habe nämlich richtig gute Bilder von meinem kleinen Verteidigungsknoten ... habe ihn auf Hill969 getauft hat nachher einer lust auf BlitzkriegMod? Bearbeitet 28. August 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) m2 Bearbeitet 28. August 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Mit welchen Programmen macht ihr eure Screenshots bzw welches ist benutzerfreundlich? (bsp für ArmA2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Fraps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...