Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 wo wir schon bei dem Thema sind ... gibt es ein anderes Aufnahmeprogramm als Fraps was gute Quali hat und auch meine Stimme aufnimmt? ... denn ein drei minütiges Video von fraps ist beim mir 3,4 GB groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 WeGame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 ah ok danke ... aber die Stimme nimmt es nicht gleichzeitig mit dem Spielsound auf oder? ... also ich habe jetzt nichts davon gelesen und ich bräuchte des für meine Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Du könntest mit einem beliebigem Programm zur Audioaufnahme einfach deine Stimme nehmen und das ganze per Moviemaker drüberlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 ne danke ... es geht mir ja darum das es eins zu eins passt und ich will mir nicht tausende programme runterladen damit ich meine Stimme und den Spielsound hören kann :/ ... habe es schon mit Audacity probiert und wenn ich da eine Datei umwandeln will sagt er mir das ich noch weitere Programme brauch ... ich bleibe dann jetzt wohl bei Fraps ... aber danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 playcraw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Gibts eigentlich gute Mods für MoW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja, German Soldiers - Fields of Honor 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 hm irgendwie wollen mir die Texturen nicht gefallen ... so ein wenig unscharf das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Company of Heroes - Mod - Heeresgruppe Nord Custom Map - Remagen Bridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) ArmA 2 Operation Arrowhead (BAF und EW Kampagne): GTA IV + EFLC: Bearbeitet 31. August 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 energy based artillery strike focus fire und battle cry auf max, dann spreaded es und macht im zusammenspiel böse spezial-attacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...