Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 hm irgendwie wollen mir die Texturen nicht gefallen ... so ein wenig unscharf das ganze Blur.... PS: Der Smilie ist aufs Blur bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Jo, das spiel is echt schei*e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wenn man damit nicht umgehen kann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mit was soll man denn bei Blur umgehen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Jo, das spiel is echt schei*e. stimmt gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Klar ist Blur n scheiß Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 wer redet denn hier von ne scheiss rennspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Bommel hat angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 schicke Ravens Claw aber die wummen sind n bissl zu groß, oder das dingen ist zu klein gemacht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Erinnert mich n bisl an die Rifter/Wolf/Jaguar. Hat eigentlich einer die "Providence" in Starwars "Das Imperium schlägt zurück" gesehn? müsste so ziemlich zu Beginn gewesen sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 jepp, die is auch nochmal in EVI zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 mit nemm miner ohne mining turrets wirst du dir aber wahnsinnig schwer tun. ich sag ja, mining guide lesen lesen lesen achja, und die claw darf er schon garnicht mehr fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 mit nemm miner ohne mining turrets wirst du dir aber wahnsinnig schwer tun. ich sag ja, mining guide lesen lesen lesen achja, und die claw darf er schon garnicht mehr fliegen Hab den Char ja auch nicht mehr. Bin ja gerade am Mining Turrets holen. Der Screen enstand nachdem ich mir das Schiff gekauft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 mit nemm miner ohne mining turrets wirst du dir aber wahnsinnig schwer tun. ich sag ja, mining guide lesen lesen lesen achja, und die claw darf er schon garnicht mehr fliegen Hab den Char ja auch nicht mehr. jap, da gehn 25millionen credits sinnlos den bach runter fl0 hat nur 5 gekriegt und hat wesentlich mehr daraus gemacht. aber der is ja auch student, der is schlau (wie er sagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...