Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 mit nemm miner ohne mining turrets wirst du dir aber wahnsinnig schwer tun. ich sag ja, mining guide lesen lesen lesen achja, und die claw darf er schon garnicht mehr fliegen Hab den Char ja auch nicht mehr. jap, da gehn 25millionen credits sinnlos den bach runter fl0 hat nur 5 gekriegt und hat wesentlich mehr daraus gemacht. aber der is ja auch student, der is schlau (wie er sagt) Ich geb dir ja das Geld zurück, wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wieso soll er die CLaw nicht mehr fliegen dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wieso soll er die CLaw nicht mehr fliegen dürfen? Weil ich als Pirat die Claw nicht mehr fliegen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wieso soll er die CLaw nicht mehr fliegen dürfen? Weil ich als Pirat die Claw nicht mehr fliegen darf. was ist das denn für ein bullshit?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wieso soll er die CLaw nicht mehr fliegen dürfen? Weil ich als Pirat die Claw nicht mehr fliegen darf. was ist das denn für ein bullshit?! weil er als pirat an die station, die den fighter verkauft garnicht andocken könnte. piraten haben vorgegebene schiffe, die sie verwenden können. nebenbei bemerkt, auch bessere als die claw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wieso soll er die CLaw nicht mehr fliegen dürfen? Weil ich als Pirat die Claw nicht mehr fliegen darf. was ist das denn für ein bullshit?! roleplaying server warum gibts für die mod keinen stinknormalen ffa server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wieso soll er die CLaw nicht mehr fliegen dürfen? Weil ich als Pirat die Claw nicht mehr fliegen darf. was ist das denn für ein bullshit?! roleplaying server warum gibts für die mod keinen stinknormalen ffa server? gibts doch... aber da spieln nur 30 hanserln drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Arma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 ArmA2 OA Dieses Bild wurde weit entfernt der Zivilisation geschossen, 5 min nach dem ich von einer IGLA getroffen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 bild ist das ne modfür gtaiv? oder multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das ist The Ballad of Gay Tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das ist The Ballad of Gay Tony Achso, ja des hab ich nicht deshalb, danke. Mal wieder was ETW Krieg gegen Sachsen und Erstürmung des Kölner Forts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Ich arbeite trotz meinen bescheidenen Kenntnissen an einer Sig für TWC... nur fällt mir kein Text ein Bearbeitet 4. September 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...