Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich arbeite trotz meinen bescheidenen Kenntnissen an einer Sig für TWC... nur fällt mir kein Text ein only the dead have seen the end of war - George Santayana Ja, es ist von dem und nicht von Plato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Mh, danke, ich glaub das nehme ich. Kennt irgentjemand gute Schriftarten für sowas? Nich nur so ne popelige einfarbige die mir paint.net anbietet (die wohl die windows standart sind) So weit so gut €: Ohne Schrift gefällts mir eindeutig besser Bearbeitet 4. September 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Was ist denn das für ein Turm im Hintergrund? Lohnt sich I.A.A.M. eigentlich? Ich habe viel Gutes gehört und Vanilla (bzw. mit Add-On, was mir aber nicht soo viel gibt :/ )wird langsam ein wenig langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 heute mal wieder Dhuum umgeschmissen und noch fix den GOAT Absolviert mit ner neuen Mod im Rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 heute mal wieder Dhuum umgeschmissen und noch fix den GOAT Absolviert mit ner neuen Mod im Rücken lass mich raten beim G.O.A.T. hast du bestimmt die Minigun genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 natürlich, wie immer^^ aber ich geh ihn danach auch immer 100%ig ändern, der hatte mich gestern für Medizin und Wissenschaft eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Eins noch von gestern nachreichen, da es ja keine Belagerungstürme mehr gibt... Und Sturm auf die Niederländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Was machstn mit so viel Cav. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Was machstn mit so viel Cav. ? Normalerweise hab ich nur 3+General. Hab einfach aus der Umgebung ne Armee zusammengewürfelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 na dann so, hab nochmal ein bisschen an meiner Sig gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 @gekko434: Die Schrift ist sicher besser platziert als beim anderen! ________________ GTA4 "Yo rasta, doin' some serious spy shit" Little Bird Mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Krieg gegen Sachsen und Erstürmung des Kölner Forts. Und Sturm auf die Niederländer Niederländer, Sachsen....Paaaahhh! Mach die Franzmänner platt, die brauchen sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Krieg gegen Sachsen und Erstürmung des Kölner Forts. Und Sturm auf die Niederländer Niederländer, Sachsen....Paaaahhh! Mach die Franzmänner platt, die brauchen sowas! Ich kam zu spät, die Franzosen wurden durch Spanien schon vernichtet xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Im Platoon mit Bang0o und Homer Am Ende der Runde warens 8 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 in diesem tank game spielt man da zusammen in einem team pro runde oder nur 1vs1 ? hab mich damit noch nicht beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...