Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) momentan 16v16 glaube ich Bearbeitet 5. September 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wie du siehst hat er 8 Kills gemacht, ist doch klar! 1vs1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 1vs.1 mit Respawn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich liebe diesen Skin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Im Platoon mit Bang0o und Homer Am Ende der Runde warens 8 Kills Die Map kenn ich gar nicht, ist WoT mittlerweile komplett draußen oder läuft die Beta noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Gibts irgendwo ne Liste mit allen Skins? Ist unschön alle Skinseiten zu durchsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ist immer noch die Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ist immer noch die Beta fl0, trotz deiner empfehlung musste ich das spiel nach der ersten gespielten runde gelangweilt deinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 @:Sordi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 @:Sordi gäbs das als Mechwarrior, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 wie lange mußtet ihr bei WoT auf diesen komischen Code für die Beta warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 ca. 1 sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich warte immernoch =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kommt drauf an von wo man ihn bezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kommt drauf an von wo man ihn bezogen hat. na von der HP bzw. wo bekommt man den sonst her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...