Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 auf curse.com hab ich auch nicht viel mehr als ne sekunde gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Also auf den von der HP hab ich glaub ich ne Woche gewartet. ^^ Inzwischen hatte ich aber schon einen von woanders, allerdings is mein "zweitcode" auch schon weg. Auf den ersten Seiten des WoT-Threads müssten dazu nochn paar andere Quellen sein, oder einfach mal in dem Thread nochmal fragen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 hat gerade zufälliger weise einer ein Link zu dem Thread? ... ich komme mit dem Suchding nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 3 Freds weiter unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) ah ok ^^ Edit: ... duuuu lügner!!! das war bloß ein Fred weiter unten!!! Bearbeitet 6. September 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das macht das Ganze doch eher für dich peinlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 naaaaeiiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mal wieder bissel ST BC gespielt mein kleiner Warbird + 2 Valdor-klassen als kleiner Begleitschutz bisschen DS9 unsichergemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 man solls nich glauben, aber ich habs auch grad wieder installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Um es nach einer Runde wieder gelangweilt zu deinstallieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 irgendwie... ach ich bleib bei freelancer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hast du eigentlich kein Fernglas mit dem du deine Nachbarn beobachten könntest? Oder hast du keine Nachbarn? ^^ (Das machen doch Leute mit nem kaputten Bein üblichrweise, oder irre ich mal wieder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hast du eigentlich kein Fernglas mit dem du deine Nachbarn beobachten könntest? Oder hast du keine Nachbarn? ^^ (Das machen doch Leute mit nem kaputten Bein üblichrweise, oder irre ich mal wieder?) ich habm nachtsichtgerät mit S-video ausgang und 4 facher vergrößerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hast wohl öfter was mim Bein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 HM ! Ich bin mir sicher das ich AA über den Treiber erzwinge. Trotzdem sind da Treppen on mass zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...