Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Schon lustig wen man auf dem hslan alles trifft leider sehe ich kein Bild. Ist zwar ein bisschen spät für ne Reaktion,aber ich spiele gerne mal auf den hslan/eod. Hab aber kein 89 am am Nick. Wenn,dann würde da ne 66 stehen,aber ich spiele mit dem <bf-g.de> am Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 10. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Mhhh BC, Was dagegen wenn ich dich mal adde? T: Bearbeitet 10. August 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Mhhh BC, Was dagegen wenn ich dich mal adde? wieso sollt ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Third Age Battle of the Pelennor Fields 6000 Rohirrim verteiben doch den ein oder anderen Feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hab gehört, dass da alle animationen ruckeln sollen. Ist da was dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 also inner demo ruckelte alles aber das war mein pc ich meine nen paar animationen hingen bischen hinterher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 wäre mir nicht aufgefallen, ich finde es nur wirklich schlimm, das es kein quicksave gibt. Hab vorher schon wieder aufgehört zu spielen weil es so frustrierend ist gegen Gegner zu kämpfen, die 4 level über einem sind und man dann alles immer viermal machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Welches Spiel ist das denn? Edit: ah, ok Divinity 2 Bearbeitet 11. August 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Game Screenshots III, Nach wie vor keine Leichen und Splatterbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...