Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Nvidia oder ATI-Karte, Corsi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Nvidia GTX 260 Xxx Der Treiber steht auf "Beliebige Anwendungseinstellung außer Kraft setzen" und auf AA 16Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Nvidia GTX 260 Xxx haste denn nHancer laufen? vielleicht wirds damit schöner hab selber mit dem nvidia treiber bissel was rummprobiert, hat sich aber fast nie was getan. mit dem nHancer hingegen schon. weiß nich, obs an mir liegt oder an dem programm Bearbeitet 7. September 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Mal ausprobieren. -edit- Läßt sich nicht installieren.Sobald der nHancer irgendwelche "Dienste"aktivieren will,zickt Windows 7 rum. Aber ich habe gerade gesehen das ich noch den 191.07 Treiber installiert habe. Werde mal den 258.96 ausprobieren. Bearbeitet 7. September 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Mal ausprobieren. -edit- Läßt sich nicht installieren.Sobald der nHancer irgendwelche "Dienste"aktivieren will,zickt Windows 7 rum. Aber ich habe gerade gesehen das ich noch den 191.07 Treiber installiert habe. Werde mal den 258.96 ausprobieren. bei mir läufts doch auch unter 7 benutzerkontensteuerungsdingsda ausgeschaltet? wobei, ich glaube nicht, dass da noch viel zu machen ist. für mich sieht das schon ziemlich minimal aus. wir erwarten vielleicht auch etwas viel. mach doch mal alle AA-Einstellungen auf 0, auch die vom Treiber und lass dich erschrecken, wies dann aussieht Bearbeitet 7. September 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 bei mir läufts doch auch unter 7 benutzerkontensteuerungsdingsda ausgeschaltet? Jap ist aus. Ich probiere mal den neueren Treiber.Die werden überigens auch immer größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 bei mir läufts doch auch unter 7 benutzerkontensteuerungsdingsda ausgeschaltet? Jap ist aus. Ich probiere mal den neueren Treiber.Die werden überigens auch immer größer weil sie angeblich die komplette palette unterstützen (was sie aber in der praxis nicht tun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) WoT: ArmA2: und hier ein bearbeitetes(finde leider das Original gerade nicht ) Edit: Hier ein Spiel was ich gerne mal zwischen durch Spiele und wo ich beim Mapbau meiner Fantasie freien Lauf lassen kann Trainz: Bearbeitet 8. September 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Trainz hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Trainz hab ich auch ^^ cool das ich nicht der einzige mit dem Spiel hier bin ^^ ... ... joa bis darauf das die Contents manchmal rumspinnen die man sich von dieversen Seiten oder im CMP runterladen kann ist es wirklich für zwischendurch sehr empfehlenswehrt Edit: ich probiere zurzeit einen großen Hauptbahnhof mit großer Strecke nach zu bauen ... und natürlich mit der alten Berliner S-Bahn Bearbeitet 8. September 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bin ja im Moment mit der Kampange von CoH beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Ist heute einfach so erschienen Kein Update, nichts. Ist eine stinknormale Online Runde. Habt ihr das auch? Bearbeitet 8. September 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bei den Pings kriegt man ja Augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 kA wieso das nicht als Bild angezeigt wird...Bitmap Mal wieder HW2 ausgegraben Mutterschiff als Schlachtschiff benutzen ist doch auch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ist heute einfach so erschienen Kein Update, nichts. Ist eine stinknormale Online Runde. Habt ihr das auch? ist das Mw2? sobald du auf nem Hacked-Server warst, sieht man seinen Ping als Zahl.. ganz normal, ist nix offizielles oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...