Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Nvidia GTX 260 Xxx

Der Treiber steht auf "Beliebige Anwendungseinstellung außer Kraft setzen" und auf AA 16Q

Nvidia GTX 260 Xxx

haste denn nHancer laufen? vielleicht wirds damit schöner

hab selber mit dem nvidia treiber bissel was rummprobiert, hat sich aber fast nie was getan. mit dem nHancer hingegen schon. weiß nich, obs an mir liegt oder an dem programm

Bearbeitet von Com.Sordan

Mal ausprobieren.

-edit-

Läßt sich nicht installieren.Sobald der nHancer irgendwelche "Dienste"aktivieren will,zickt Windows 7 rum.

Aber ich habe gerade gesehen das ich noch den 191.07 Treiber installiert habe. Werde mal den 258.96 ausprobieren.

Bearbeitet von Corsair

Mal ausprobieren.

-edit-

Läßt sich nicht installieren.Sobald der nHancer irgendwelche "Dienste"aktivieren will,zickt Windows 7 rum.

Aber ich habe gerade gesehen das ich noch den 191.07 Treiber installiert habe. Werde mal den 258.96 ausprobieren.

bei mir läufts doch auch unter 7 :kritisch: benutzerkontensteuerungsdingsda ausgeschaltet?

wobei, ich glaube nicht, dass da noch viel zu machen ist. für mich sieht das schon ziemlich minimal aus.

wir erwarten vielleicht auch etwas viel. mach doch mal alle AA-Einstellungen auf 0, auch die vom Treiber und lass dich erschrecken, wies dann aussieht

Bearbeitet von Com.Sordan

bei mir läufts doch auch unter 7 :kritisch: benutzerkontensteuerungsdingsda ausgeschaltet?

Jap ist aus. Ich probiere mal den neueren Treiber.Die werden überigens auch immer größer :blink:

Jap ist aus. Ich probiere mal den neueren Treiber.Die werden überigens auch immer größer :blink:

weil sie angeblich die komplette palette unterstützen (was sie aber in der praxis nicht tun)

WoT:

wot2010-09-0722-49-14-tgku.png

wot2010-09-0722-49-42-ndmr.png

wot2010-09-0722-50-09-cchs.png

ArmA2:

arma2oa2010-09-0415-02ohiq.png

arma2oa2010-09-0415-53zf1e.png

arma2oa2010-09-0415-48kefu.png

und hier ein bearbeitetes(finde leider das Original gerade nicht <_<)

arma2oa2010-09-0415-480icx.png

Edit:

Hier ein Spiel was ich gerne mal zwischen durch Spiele und wo ich beim Mapbau meiner Fantasie freien Lauf lassen kann

Trainz:

trainz2010-09-0423-07-wfin.png

Bearbeitet von Chuck der Norris

Trainz hab ich auch :D

^^ cool das ich nicht der einzige mit dem Spiel hier bin ^^ ...

... joa bis darauf das die Contents manchmal rumspinnen die man sich von dieversen Seiten oder im CMP runterladen kann ist es wirklich für zwischendurch sehr empfehlenswehrt

Edit: ich probiere zurzeit einen großen Hauptbahnhof mit großer Strecke nach zu bauen ... und natürlich mit der alten Berliner S-Bahn

Bearbeitet von Chuck der Norris

Ist heute einfach so erschienen :o Kein Update, nichts. Ist eine stinknormale Online Runde. Habt ihr das auch?

post-15892-1283977815_thumb.jpg

Bearbeitet von gekko434

Ist heute einfach so erschienen :o Kein Update, nichts. Ist eine stinknormale Online Runde. Habt ihr das auch?

post-15892-1283977815_thumb.jpg

ist das Mw2? sobald du auf nem Hacked-Server warst, sieht man seinen Ping als Zahl.. ganz normal, ist nix offizielles oder so