Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Kampf um UC und Cata Event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Warum wird eigentlich bei WoW nicht auch mal die Grafik etwas reformiert? Ist natürlich Verständlich das Blizz den Dukatenesel nicht beim kacken stören will, aber so ein bisschen Feinschliff hier und da sollte doch trotzdem machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 weil :effort: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Warum wird eigentlich bei WoW nicht auch mal die Grafik etwas reformiert? Ist natürlich Verständlich das Blizz den Dukatenesel nicht beim kacken stören will, aber so ein bisschen Feinschliff hier und da sollte doch trotzdem machbar sein. Naja mit dem neuen Addon wird die Grafik ordentlich aufgepeppt.^^ Aber wien Crysis sieht es dann immer noch nicht aus. Nochmal horde und dann das Event bei der Allianz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 sieht trotzdem aus wie worms 3D :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) sieht trotzdem aus wie worms 3D :/ Ich habs auch nicht auf ganz hoch xD das schafft mein PC nicht haha. Da fehlen die ganzen Schatten die neu hinzugekommen sind, dynamische Schatten heißt das glaub ich.^^ Bearbeitet 9. September 2010 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 geht eher um die lowpoly modelle und die vermurksten texturen.. aber wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 letztens wieder DoW2 gepsielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab gestern mal wieder ein bisschen CivilisationIV gepielt Beim V. schwanke ich noch. Weniger wegen Steam als wegen der ganzen Kopierschutz/DRM K**ke allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Die Dinger erinnern mich an die FLood aus Halo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hatt einer dafür eigentlich einer ne freeride mod die geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 http://mafia-empire.com/forum/index.php/to...137e99c7c937234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 das spiel ist in fullHD noch ne ecke spaßiger <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...