K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 grafik reicht aus fürn mmo, weniger ist manchmal mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Mafia 2 Ja auf den Bildern ist leider ein Grafikbug zusehen seid froh das dies keine videos sind sonst wirden Epileptiker nin Anfall bekommen ... ich hoffe das der nächste Patch das behebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) SPOILER ALARM!!! Bearbeitet 13. September 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Bloed, ne...!? Und ab gehts... Mit Polizeischutz Diese Taliaener... Als Gigolo unterwegs Die Lock ist feeeeeettt!! Bruuuuummm... Bearbeitet 18. September 2010 von dzeri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 kA wieso das nicht als Bild angezeigt wird...Bitmap Mal wieder HW2 ausgegraben Mutterschiff als Schlachtschiff benutzen ist doch auch mal was. hast die kampagne eigentlich mal ohne cheat usw geschafft? ich fand die nämlich sau schwer. Ich weiß nimmer genau welches level mir immer das genick gebrochen hat aber es war glaub ich 4 oder 5 wenn mich nicht alles täuscht das mit der raumstation chimäre oder wie sie hieß. Irgendwann bin ich dann mit glück durch gerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Cheaten bringt bei HW2 nichts da der Gegner darauf mit Rohstoffen und, viel schlimmer, mehr Schiffen reagiert. Hab mir mal spaßeshalber in einer Mission ein Schlachtschiff gegeben und der Gegner reagierte seinerseits mit 2 oder 3 eigenen Schlachtschiffen die er eigentlich nicht hätte haben dürfte. Um deine Frage zu beantworten: Ich hab es nur bis zur vorletzten Mission geschafft. Da hatten dann die Vaygr zu viel Schiffe und haben mich immer überrannt. Seit dem hab ich die Kampagne nicht wieder gespielt. Nur zur Info. Das ist übrigens kein Cheat sondern die Mod Homeworld 2 Complex genau wie das hier: Jeder der das Original kennt wird den Unterschied bei dem Schiff sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab mal die andere Seite gespielt. Battleship geopfert aber dafür feindliches Mutterschiff mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Southpark staffel1(oder2?) "insider" <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 entenfamilie verstecken für fortgeschrittene zusätzliche frontpanzerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 money money moneeeey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Southpark staffel1(oder2?) "insider" <3 Ist das'n Addond o.ä.? Kann mich an die Stelle irgendwie gar nicht erinnern :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Die Stelle ist relativ am Anfang - nach dem Sheva und Chris den ersten Endbos geplättet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Steuerung mit Tastatur + Maus ist gewöhnungsbedürftig Neue Tarnung für meinen Char in Rainbow Six Vegas. Ist zwar nicht sehr effektiv, gefällt mir aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 jetzt kann ich hier ja auch mal wieder öfter posten ^^ bäm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...