Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Bitte das + fadenkreuz (in weiß), dann trifft man auch besser mit der k98 und der garand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) nö... hatte ganz vergessen wie viel bock das macht Bearbeitet 18. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 DoD:S müsste ich auch mal wieder zocken, war eigentlich immer ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Find RnL viel spaßiger, leider nur so wenig Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 nö... hatte ganz vergessen wie viel bock das macht is das ne mod oder ne einstellung mit dem ironsight? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) ... RnL ... ? Bitte das + fadenkreuz (in weiß), dann trifft man auch besser mit der k98 und der garand. Geschmackssache Bearbeitet 18. September 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Resistance and Liberation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Ah danke, sagte mir nichts^^ E: Schade, kann man nicht über Steam runterladen und ist das noch im BETA Status? Bearbeitet 18. September 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) ja http://www.resistanceandliberation.com/ da runterladen Bearbeitet 18. September 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 is das ne mod oder ne einstellung mit dem ironsight? das ist standard ist übrigens day of defeat source falls du fragst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 weiß ich, hab ich selber, aber bei mir ists im zoom wie früher bei CS oder BF1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 das ist nur beim m1 garand und kar98k so und das aber seit anfang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerone 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 @Pnshr: ah schön ... einer der mit dem selben Crosshair wie en irrer durch die Gegend rennt finde das recht praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 EVE online mit multi monitor support auch endlich ohne eyefinity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...