Zokuso 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) call of duty 2. ich finde die bilder eigentlich ganz gut. hier am strand von point du hoc. dann von oben gesehen. und hier noch ein etwas komisches gesischt. ich hoffe sie gefallen euch. mfg zokuso Bearbeitet 20. September 2010 von Zokuso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Lefti 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 CoD2 World at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 world at war ist aber der 5. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokuso 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 richtig. die grafik ist um einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 allerdings ist CoD2 das bessere spiel imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokuso 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 auch wahr. ich finde eben mehr action in cod 2, als in cod waw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 allerdings ist CoD2 das bessere spiel imo es kommt schon auf den zeitgeist an.. ein multishooter ohne ranking bzw ränge will ich heute nicht mehr missen.. seitdem man durch gutes spielen sachen freischalten kann, fesseln mich solche spiele eher stell mal vor, du würdest in EVE ständig mit nem kleenen jäger rumtuckern müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Lefti 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 CoD2 WaW ist ne mod fürn MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Lefti 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 http://www.moddb.com/mods/call-of-duty-2-world-at-war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 http://www.moddb.com/mods/call-of-duty-2-world-at-war sieht schon gut aus, aber das bild hier erinnert mich extremst an Fh2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 allerdings ist CoD2 das bessere spiel imo es kommt schon auf den zeitgeist an.. ein multishooter ohne ranking bzw ränge will ich heute nicht mehr missen.. seitdem man durch gutes spielen sachen freischalten kann, fesseln mich solche spiele eher stell mal vor, du würdest in EVE ständig mit nem kleenen jäger rumtuckern müssen ^^ wenns um gutes; effizientes spielen gehen würde würd kaum wer irgendwo was freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 allerdings ist CoD2 das bessere spiel imo es kommt schon auf den zeitgeist an.. ein multishooter ohne ranking bzw ränge will ich heute nicht mehr missen.. seitdem man durch gutes spielen sachen freischalten kann, fesseln mich solche spiele eher stell mal vor, du würdest in EVE ständig mit nem kleenen jäger rumtuckern müssen ^^ wenns um gutes; effizientes spielen gehen würde würd kaum wer irgendwo was freischalten naja, ne art ranking oder stats verlange ich einem spiel heute schon ab.. ich will sehen, wo meine stärken, und wo meine schwächen sind.. rein statsless war das beste spiel aller zeiten eh Ut99, das war ein spiel, wo es puren skill brauchte um in (zb-) instagib-CTF auf den ersten platz zu kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 .... und hier noch ein etwas komisches gesischt. ich hoffe sie gefallen euch. mfg zokuso Ach du Scheiße! Hoffentlich kackt der sich nicht gleich in die Hose ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokuso 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 du hättest das mal sehen müssen. sein gesischt hat beim feuern vom mg 42 die ganze zeit gewakelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) CoD2 WaW ist ne mod fürn MP owned! ^^ Und huch, ich wollte etwas von SSoC hochladen, doch meine Frapsbilder sind alle >3mb ... Bearbeitet 21. September 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...