Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) .... und hier noch ein etwas komisches gesischt. ich hoffe sie gefallen euch. mfg zokuso Ach du Scheiße! Hoffentlich kackt der sich nicht gleich in die Hose ! nein, der hat sich die finger in der ladeklappe eingeklemmt Bearbeitet 21. September 2010 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) drift, baby! Bearbeitet 22. September 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 drift, baby! Dahin sind also meine externen Festplatten verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 hübsch btw warum haben wir nen [trollface] smiley ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 weil underdog das so wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 nochmal insurgency installiert gibt noch fast 100 server, nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Server sind schon was Feines, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 ob das nun echte server sind oder spieler ist mir doch latte solange ich spielen kann kanns meinetwegen deine mudder hosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wenn meine Mutter nen Ping von 40 hinbekommt, wäre das auch kein Problem, da hast du recht. Schon eine Liste mit PC-Spielen, die du abarbeiten willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Server sind schon was Feines, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Wenn meine Mutter nen Ping von 40 hinbekommt, wäre das auch kein Problem, da hast du recht. Schon eine Liste mit PC-Spielen, die du abarbeiten willst? solange es nicht lagt sind mir zahlen doch schnuppe, und das tuts auf konsole gegen 0 naja was heißt abarbeiten, manche sachen hole ich mir nochmal auf pc... z.b. mw2 und halt paar pc-exklusive sachen zocken. css, dods, bf42, ... und mods^^ Bearbeitet 22. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 naja was heißt abarbeiten, manche sachen hole ich mir nochmal auf pc... z.b. mw2 und halt paar pc-exklusive sachen zocken. css, dods, bf42,WoW ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Crysis nicht vergessen Moment, WoW?! Dann lieber mal Anno testen, wenn auch z.T. Strategie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 War auch Ironie, WoW wäre das letzte was ich testen würde wenn ich PC Spiele "entdecke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Crysis nicht vergessen Moment, WoW?! Dann lieber mal Anno testen, wenn auch z.T. Strategie... WoW war nicht von mir dieses mistspiel werde ich mir nie antun crysis hab ich nur mal die demo gezockt... naja sah gut aus, die "story" und diesen ganzen nanosuit-quatsch finde ich aber zum kotzen, ergo nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...