gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wenn meine Mutter nen Ping von 40 hinbekommt, wäre das auch kein Problem, da hast du recht. Schon eine Liste mit PC-Spielen, die du abarbeiten willst? Wo er recht hat, hatter recht... Gozeidank setzt sich das bei den PCs nicht so durch. Wozu auch, es spielt ja auch niemand mehr mit PCs (Quelle: Microsoft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Crysis nicht vergessen Moment, WoW?! Dann lieber mal Anno testen, wenn auch z.T. Strategie... WoW war nicht von mir dieses mistspiel werde ich mir nie antun Oh crysis hab ich nur mal die demo gezockt... naja sah gut aus, die "story" und diesen ganzen nanosuit-quatsch finde ich aber zum kotzen, ergo nix für mich. traurig dass du das so siehst, da verpasst du eines der besten spiele der letzten jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Crysis ist doch keines der Besten Spiele des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 crysis? pff, grafikblender par excellance. ich hasse eben alien-geschichten und so übermenschlichkeitsquatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Crysis nicht vergessen Moment, WoW?! Dann lieber mal Anno testen, wenn auch z.T. Strategie... WoW war nicht von mir dieses mistspiel werde ich mir nie antun Oh crysis hab ich nur mal die demo gezockt... naja sah gut aus, die "story" und diesen ganzen nanosuit-quatsch finde ich aber zum kotzen, ergo nix für mich. traurig dass du das so siehst, da verpasst du eines der besten spiele der letzten jahre bitte geh ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Crysis ist doch keines der Besten Spiele des Jahres Aber WoW (ja, das hast du so nie behauptet, ich weiß, ich find crysis super) crysis? pff, grafikblender par excellance. ich hasse eben alien-geschichten und so übermenschlichkeitsquatsch. Grafik ist wichtig, hast du selber bei Dirt 3 gesagt. Aliengeschichten, nun gut, über Story lässt sich streiten, aber in Crysis kämpft man ja auch nicht nur gegen Aliens... Den Übermenschlichkeitsquatsch muss man nicht nutzen und wenn ich mir ansehe, wie übermenschlich die charaktere in den arcadeshootern sind, dann gibts da nicht wirklich große unterschiede Dann teste immerhin Anno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 War auch Ironie, WoW wäre das letzte was ich testen würde wenn ich PC Spiele "entdecke" Crysis ist doch keines der Besten Spiele des Jahres Aber WoW (ja, das hast du so nie behauptet, ich weiß, ich find crysis super) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 crysis? pff, grafikblender par excellance. ich hasse eben alien-geschichten und so übermenschlichkeitsquatsch. Grafik ist wichtig, hast du selber bei Dirt 3 gesagt. Aliengeschichten, nun gut, über Story lässt sich streiten, aber in Crysis kämpft man ja auch nicht nur gegen Aliens... Den Übermenschlichkeitsquatsch muss man nicht nutzen und wenn ich mir ansehe, wie übermenschlich die charaktere in den arcadeshootern sind, dann gibts da nicht wirklich große unterschiede Dann teste immerhin Anno "grafik ist wichtig" heißt aber nicht "grafik ist alles" und den nanosuit-kram mit charakteren in arcadeshootern (welche meinst du überhaupt) zu vergleichen is schon bisschen fail und anno... wenn ich mal ne einschlafhilfe brauche vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Fallout 3 gehört (aber nur meiner meinung nach) zu den besten Spielen die je rausgekommen sind. Absolut mein Favorit. Ich lieeebe post apokalyptische Szenarien. Erst vorhin wieder 2 Stündchen gespielt. Bin grad dabei die Adams Airforce Base kaputt zu machen Ein Paar ältere Screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) "grafik ist wichtig" heißt aber nicht "grafik ist alles" und den nanosuit-kram mit charakteren in arcadeshootern (welche meinst du überhaupt) zu vergleichen is schon bisschen fail übermenschlich heißt für mich hauptsächlich viel Blei abkönnen etc. (die anderen Modi nutzte fast nie, außer eventuell unsichtbar) und das tuste bei CoD x und Konsorten genauso. und anno... wenn ich mal ne einschlafhilfe brauche vielleicht. Du hast scheinbar nie Anno gespielt €: Huch, Doppelpost : @striker: Überlesen :/ Bearbeitet 22. September 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 fallout? YAY hatte zum schluss soviele mods installiert dass es irgenwann nichtmehr gestartet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) "grafik ist wichtig" heißt aber nicht "grafik ist alles" und den nanosuit-kram mit charakteren in arcadeshootern (welche meinst du überhaupt) zu vergleichen is schon bisschen fail übermenschlich heißt für mich hauptsächlich viel Blei abkönnen etc. (die anderen Modi nutzte fast nie, außer eventuell unsichtbar) und das tuste bei CoD x und Konsorten genauso. wenn man cod auf leicht spielt vielleicht. spiel mal auf veteran und anno... wenn ich mal ne einschlafhilfe brauche vielleicht. Du hast scheinbar nie Anno gespielt doch fallout? YAY geiles bild Bearbeitet 22. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Crysis ist doch keines der Besten Spiele des Jahres Aber WoW (ja, das hast du so nie behauptet, ich weiß, ich find crysis super) crysis? pff, grafikblender par excellance. ich hasse eben alien-geschichten und so übermenschlichkeitsquatsch. Grafik ist wichtig, hast du selber bei Dirt 3 gesagt. Aliengeschichten, nun gut, über Story lässt sich streiten, aber in Crysis kämpft man ja auch nicht nur gegen Aliens... Den Übermenschlichkeitsquatsch muss man nicht nutzen und wenn ich mir ansehe, wie übermenschlich die charaktere in den arcadeshootern sind, dann gibts da nicht wirklich große unterschiede Dann teste immerhin Anno stövi... installier einfach WoW und bleibn paar monate im keller Fallout 3 gehört (aber nur meiner meinung nach) zu den besten Spielen die je rausgekommen sind. Absolut mein Favorit. Ich lieeebe post apokalyptische Szenarien. Erst vorhin wieder 2 Stündchen gespielt. Bin grad dabei die Adams Airforce Base kaputt zu machen Ein Paar ältere Screens <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 crysis? pff, grafikblender par excellance. ich hasse eben alien-geschichten und so übermenschlichkeitsquatsch. Grafik ist wichtig, hast du selber bei Dirt 3 gesagt. Aliengeschichten, nun gut, über Story lässt sich streiten, aber in Crysis kämpft man ja auch nicht nur gegen Aliens... Den Übermenschlichkeitsquatsch muss man nicht nutzen und wenn ich mir ansehe, wie übermenschlich die charaktere in den arcadeshootern sind, dann gibts da nicht wirklich große unterschiede Dann teste immerhin Anno "grafik ist wichtig" heißt aber nicht "grafik ist alles" und den nanosuit-kram mit charakteren in arcadeshootern (welche meinst du überhaupt) zu vergleichen is schon bisschen fail und anno... wenn ich mal ne einschlafhilfe brauche vielleicht. Must Plays sind auch Total War Reihe, Overlord, Plants vs Zombies, Stronghold Reihe, BF2 Mods, Dark Messiah of Might and Magic so....meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 alles außer strategie plants vs zombies naja is halt was für zwischendurch. dmomm hab ich schon, leider gehen die uncut patches nicht mit der aktuellsten version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...