Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Darksiders squishy "sagen wir unentschieden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Die Grafik ist ja furchtbar. WoW 2.0... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 ouh, da wird corsair gleich was zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Die Grafik ist ja furchtbar. WoW 2.0... Ah in bewegung sieht das ganze eigentlich ziemlich gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich hab mal bisschen mit Fraps herumgeknippst aus Langeweile. Mass Effect 2 Burnout Paradise Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ne schöne Failrunde WoT. Und Harold der sprechende Baum aus Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) ouh, da wird corsair gleich was zu sagen Nö ! Man redet doch sowieso gegen ne meterdicke Wand. Ich behalte mir vor,Bilder die ICH zu extrem finde komentarlos zu löschen !! Ich habe für so Splatterzeuchs sowieso kein Verständnis ! Bearbeitet 26. September 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Dead Rising 2 Screens fallen also flach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Und Harold der sprechende Baum aus Fallout 3. Und genau dem bin ich gestern Nacht auch begegnet. Was hast du mit ihm angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 die 2 oben im aufzug war mir erst nie aufgefallen wie die im 1. teaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ein paar Bilder aus der Demo zu Arcania: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wetter, Waffen und diverse Grafikmods später ...: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Dead Rising 2 Screens fallen also flach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 welcome to pünshers lagfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...