pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2010 welcome to pünshers lagfest ach ich war da host? deswegen hatte ich auch keine lags
Gast Milano Melden Geschrieben 26. September 2010 Ein paar Bilder aus der Demo zu Arcania: die Demo habe ich auch gespielt und seit Crysis entsteht bei mir kein Aha-Effekt mehr, da man solche Grafik in modernen Spielen voraussetzt. Allerdings sind die NPCler sehr schön modelliert, nur die Pupille hätte Spellbound noch besser hinbekommen können.
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. September 2010 mein Baby Jetzt dachte ich schon, du postest hier TDU2 Screens
Ki(( 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 @Timothy: schön nem Tank die Rübe weggeballert!! aber was soll das zweite bild?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. September 2010 @Timothy aber was soll das zweite bild? Damit trollt er Corsair
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) @Timothy: schön nem Tank die Rübe weggeballert!! aber was soll das zweite bild? Nah, die Rübe ist noch dran. Ka was es soll, bin halt der einzige dens nicht erwischt hat. Mit 100hp übrig €: hmm, an Corsi hab ich jetzt gar nicht gedacht. Bearbeitet 26. September 2010 von Timothy
Ki(( 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 Nah, die Rübe ist noch dran. oh hab ich übersehen.. ich zock auch gern lfd2..bekommt man euch denn ma für ne Runde ran?
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. September 2010 Nah, die Rübe ist noch dran. oh hab ich übersehen.. ich zock auch gern lfd2..bekommt man euch denn ma für ne Runde ran? Für ne Runde auf Expert bin ich immer dabei.
Ki(( 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 na dann...wer isa denn bei steam? kannst ja au per pn schicken