Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-13679-1285602593_thumb.jpg post-13679-1285602585_thumb.jpg

post-13679-1285602578_thumb.jpg post-13679-1285602572_thumb.jpg

post-13679-1285602564_thumb.jpg

Geschrieben

Man zockt also fleißig Reach? Mal Lust aufn Ründchen mit Headset?

Geschrieben
Und Harold der sprechende Baum aus Fallout 3. :trollface:

Und genau dem bin ich gestern Nacht auch begegnet. Was hast du mit ihm angestellt? :whistling:

Ich hab den meine ich irgendwas eingepflanzt um den schneller wachsen zu lassen. Hab ne Rüstung bekommen (Die ich noch nicht tragen kann, weil ich noch kein PowerArmor Training hatte) und nen Anhänger von der kleinen aus Oasis. ;)

Jetzt bin ich unterwegs zum Lincoln Memorial und kann mich nicht entscheiden ob ich die entlaufenen Sklaven oder die Sklaventreiber töten soll. :(

Geschrieben
Ich hab den meine ich irgendwas eingepflanzt um den schneller wachsen zu lassen. Hab ne Rüstung bekommen (Die ich noch nicht tragen kann, weil ich noch kein PowerArmor Training hatte) und nen Anhänger von der kleinen aus Oasis. ;)

Wasn das für 'ne Rüstung? Ich hab zwar schon den Outcast Powerarmor, aber vielleicht hätt ich den Baum doch nicht töten sollen <_<

Jetzt bin ich unterwegs zum Lincoln Memorial und kann mich nicht entscheiden ob ich die entlaufenen Sklaven oder die Sklaventreiber töten soll. :(

Normalerweise helf ich demjenigen, der klüger bzw. netter erscheint. Solange die Sklaventreiber mich nicht blöd anmachen und mich nicht versuchen zu verarschen, lass ich sie ihre Geschäfte machen. Naja..ich hab die Treiber umgelegt...

Ansonsten hilft eine Münze werfen :daumenhoch:

Geschrieben

In Oasis bekomme man nur eine Powerrüstung und das ist Lindens Powerrüstung und zwar unabhängig wie man die Quest gelöst hat.

Ich würde mal soweit vorhanden Operation Anchorage spielen. Am Ende wird man nicht nur mit nettem Spielzeug belohnt sondern darf dann auch Powerrüstungen benutzen. Ich für meinen Teil würde aber keine Powerrüstungen benutzen wollen da die Dinger nicht zu meinem SMS-Spielstil (Stealth Melee Snip) passen.

FAST wäre ich rein gerannt und das wäre dank Hardcore-Mod tödlich gewesen.

post-26497-1285684746_thumb.jpg post-26497-1285684753_thumb.jpg

Geschrieben

post-15892-1285688109_thumb.jpg

Stalker SOC

Geschrieben
In Oasis bekomme man nur eine Powerrüstung und das ist Lindens Powerrüstung und zwar unabhängig wie man die Quest gelöst hat.

Ich hab den Baum umgelegt und hab nichts bekommen :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, das hab ich nie gemacht als kann es sein das man die dann nicht bekommt. Pech würde ich sagen denn die ist einzigartig und für einen der auf Schwere Waffen steht wegen dem Effekt eigentlich nicht übel aber wer Scheiße, also Badass, spielt bekommt auch nur Scheiße zurück.

Wie hast du den eigentlich umgelegt? Mit Flammenwerfer verbrannt oder wie er es wollte sein Herz zerstört?

EDIT:

Hatte gerade keine neuen Screens parat.

Bearbeitet von MacGyver8472
Geschrieben

Ich würde mal soweit vorhanden Operation Anchorage spielen. Am Ende wird man nicht nur mit nettem Spielzeug belohnt sondern darf dann auch Powerrüstungen benutzen. Ich für meinen Teil würde aber keine Powerrüstungen benutzen wollen da die Dinger nicht zu meinem SMS-Spielstil (Stealth Melee Snip) passen.

FAST wäre ich rein gerannt und das wäre dank Hardcore-Mod tödlich gewesen.

post-26497-1285684746_thumb.jpg post-26497-1285684753_thumb.jpg

Es ist eben nicht unabhängig, habs nämlich ausprobiert und jeden der möglichen Wege gemacht und einmal kriegt man diesen Anzug (Sieht aus wien Sack :lol:) der Baumleute, einmal die Kopfbedeckung und einmal Lindens Powerarmor. ^^

Aber mal ne Frage: Ich versuche grade auch die Nuka Cola Challenge und hab 23 Flaschen oder sowas und ich kann die Quantums in Old Olney nicht finden, da solls aber 5 Stück geben. Weißt du vielleicht wo die sind? Ich will wenn möglich schnell rein und schnell wieder raus, damit die Deathclaws sich nicht schon wieder auf mich stürzen und ich meine Mininukes für die verschwenden muss. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja schon gemerkt. Die Rüstung bekommt man aber immer wenn man nicht als Badass spielt also eine der beiden Aufgaben für die beiden Ältesten machen - ausbreiten lassen Ja/Nein aber nicht umbringen. Hab eben im GECK nachgeguckt.

Die Quantum sind da nie angekommen und liegen noch in einem LKW in der nähe. Wo genau der ist weiß ich aber nach der über sechsmonatigen Pause nicht mehr aber wenn mich nicht alles täuscht irgendwo (süd-)östlich auf einer Strasse. Ist eine roter LKW auf dem irgendwas mit Nuka Cola steht.

BTW: Den Bauplan braucht man aber nicht unbedingt. Es gibt 4 Baupläne aber nur 3 Verbesserungen. Spar dir die Quantum lieber auf und besorge dir die anderen 3 Baupläne.

Geschrieben

Kritisierst du meine Spielweise? Vonwegen badass, ich hab Harold einen Gefallen getan. Er wollte sterben, also hab ich ihm die Ehre gegeben. Sogar noch genau so, wie er es wollte. "Badass" sieht anders aus :huh:

Zum Glück steh ich nicht auf schwere Waffen.

______

screenshot2yeuj.png

Na, wer macht den da Liegestütze? :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)
Kritisierst du meine Spielweise? Vonwegen badass, ich hab Harold einen Gefallen getan. Er wollte sterben, also hab ich ihm die Ehre gegeben. Sogar noch genau so, wie er es wollte. "Badass" sieht anders aus :huh:
Spiel wie du willst. Mir ist das Wurscht. Für das Spiel ist es trotzdem der Badass-Weg wenn auch der bessere.

Na, wer macht den da Liegestütze? :shifty:

Na die die das schon immer gemacht haben.

post-26497-1285693165_thumb.jpg

Bild ist vom 25.6.2009 was noch auf meiner Festplatte schlummerte. Da hatte ich sogar noch meinen 17" TFT :puuuh:

Geschrieben

Was glaubst du wie die aufgesprungen sind als ich das blaue Auto (mein Bild) hinter denen mit einer Granate in die Luft gejagt habe? Die Explosion der Autos ist auf sehr schwer wirklich schon so heavy wie eine mininuke ^_^

Versteh ich dich richtig, du spielst immer den "guten" Weg, egal worauf du Lust hast? Fallout 3 wird doch daraus ausgemacht dass du die Handlung schreibst und dir deinen eigenen Weg machst. Ich hab schon viel gutes, und viel böses (aber nur harmloses wie z.b. klauen und einbrechen) zu stande gebracht :)

btw, mein Karma ist aktuell Neutral, schwangt aber selten kurz zu böse hin und zurück.

Geschrieben

:trollface:

gm_flatgrass0000utjp.jpg

las0r-experimente mit sergej

gm_construct00058pce.jpg

Geschrieben
:trollface:

gm_flatgrass0000utjp.jpg

las0r-experimente mit sergej

gm_construct00058pce.jpg

awwww ya, hat voll gerockt :D