Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Versteh ich dich richtig, du spielst immer den "guten" Weg, egal worauf du Lust hast? Fallout 3 wird doch daraus ausgemacht dass du die Handlung schreibst und dir deinen eigenen Weg machst. Ich hab schon viel gutes, und viel böses (aber nur harmloses wie z.b. klauen und einbrechen) zu stande gebracht :)

btw, mein Karma ist aktuell Neutral, schwangt aber selten kurz zu böse hin und zurück.

Das hast du falsch verstanden. Ich spiele wie ich will. Das heißt nicht das ich immer den guten Weg nehme auch wenn mir der böse besser gefällt. ich spiele zweckmäßig - was ich brauche wird gemacht.

Hab erst vorhin ganz Paradis Falls mit meinem Flammenschwert ausgerottet weil ich erstens nicht willens war die Leute zu versklaven (dauerte zu lange und außerdem war der Sniper im Minenfeld schon tot) und zweitens zu bezahlen um rein zu kommen und die Kinder zu retten was mir später mit Little Lamplight Vorteile einbringen wird. Nur bei Clover tat es mir leid aber wer mich angreift wird zersäbelt.

Bearbeitet von MacGyver8472

Okaayyy was ich grade in Fallout erlebt habe, war ja mal awesome und strange zugleich. Ist eine kleine Bildergeschichte, genau 20 Pics. Wer beim addon Point Lookout noch nicht die Quest mit dem Aufnahmeritual gemacht hat, sollte sich zwei mal überlegen ob er sich die Überraschung jetzt verderben will ^_^

Mich hat die Spielsequenz so fasziniert, dass ich es jetzt einfach mal festhalten will.

Es fängt harmlos an. Ich streife durch das Gebiet auf dem Weg zu einem, am Kartenrand makierten, Punkt wo ich eine Art Pflanze finden soll. Sie soll in irgenteiner weise das Aufnahmeritual sein. Wie das funktionieren soll, wusste ich anfangs noch nicht. Auf dem Bild treff ich einen...ziemlich ulkigen Kollegen :lol:

Ich hab ihn und seinen Begleiter kurzerhand in den Himmel geschickt

screenshot29t52p.jpg

Hier hab ich noch mehr von denen getroffen, die anscheinend zusammen im Wasser gespielt haben

In Wirklichkeit haben sie sich mit einer dieser Blähfliegen gekloppt, die aber genau dann gestorben ist als ich auf die screentaste gedrückt habe. Ich war zu langsam :whistling:

screenshot3105je.jpg

Kurz befor ich in dieses Sumpfgebiet komme, wo es diese Pflanze geben soll, treff ich noch auf das hier :blink:

Wer es nicht erkennt: Es sind 2 Teddys die angezogen und aufgehängt wurde.

screenshot32guta.jpg

Im Sumpfgebiet angelagt gibts, sozusagen als Begrüßung, noch mehr solche Deko

screenshot33h5sh.jpg

Ich hab mich dann also durch rund ein Dutzend Mirlurks gekämpft, hab die Pflanze gefunden, bin an sie rangegangen, hab sie "aktiviert" und plötzlich pocht mir eine dicke Wolke an lilanem Staub ins Gesicht. Mein Charakter fällt einfach um und steht nach 10 Sekunden wieder auf. Ab da ist alles um mich herum in diesem komischen blau/violett -stich, wie im Bild zu sehen :trollface:

screenshot3435ck.jpg

Man bemerke: Ich gehe jetzt den Rückweg raus aus dem Sumpf. Alles was ich in den folgenden Bildern dokumentiere, war auf dem Hinweg noch NICHT da. Ich schließe mal darauf hinaus dass die Pflanze mir mit ihrem Staubdingsbums irgentwie die Sinne manipuliert hat, und ich ziemlich dick haloziniere.

Woher kenn ich das nur :shifty:

Ich geh dann jedenfalls zurück, weil mein Marker wieder auf den Ausgang zeigt. Die Bewegungsunschärfe wurde deutlich hochgedreht. Und dann seh über meinem Fadenkreuz das hier :huh:

screenshot353uvh.jpg

Ich geh also ran und aktiviere die Puppe, mit der schockierenden Inschrift:

screenshot372nu4.jpg

Oh neiiin!

Ich muss zugeben, ich bin einer der sich sehr gerne auf die Story der Spiele einlässt. Auch die Atmo saug ich immer auf wie ein Schwamm. Deshalb hatte ich in dem Moment ein Gemisch aus WTF und leichter Angst. Weiter im Programm: Ich bin also noch weiter gelaufen und bin der Stärke-Puppe begegnet.

screenshot38puhb.jpg

Danach kam die Ausdauer-Puppe mit einem [sarkasmus] aufbauendem [/sarkasmus] Kommentar

screenshot3996cs.jpg

Nach den drei Puppen erschreck ich mich leicht (ja ich bin schreckhaft ^_^) an dem hier als ich diese rote Illusion eines Messers sehe, dass den Boden durchschneidet. Erinnert mich sehr an die Geburtstagsfeier in der Vault 101.

screenshot4055v1.jpg

Nach dem leichten Schreck gehe ich weiter und sehe kleine Nuka-Cola Flaschen, die aus den Bäumen fallen und beim Aufprall, wie ein Atompilz, in die Luft gehen. So sah das einen ganzen kleinen Teil des Rückweges aus. Ich hab jetzt leider einen schlechten Screen gemacht. Man muss sich mehr Pilze vorstellen, die einem links und rechts um die Ohren fliegen.

screenshot41c6lj.jpg

Als die kleinen A-bomb Vorstellungen aufgehört haben, komm ich an eine vierte Puppe. Jetzt erst versteh ich, dass die Puppen darauf hinaus sind den Charakter seelisch fertig zu machen :ermm:

screenshot42f6ir.jpg

edit: Was soll das? Mehr als 12 Bilder nicht erlaubt ?

Bearbeitet von Bronko

Teil 2, das Forum lässt mich nur 12 Bilder pro Post anzeigen

Puppe Nummer 5

screenshot43iuxr.jpg

Eine weitere Illusion, wie das Messer. Man sieht eine Nadel, die den Faden durch den Boden sticht als würde sie was zusammen nähen. Ich hab das Gefühl dass das irgentwas mit dem Vater zu tun hat.

screenshot44e67h.jpg

Die nächste Puppe, auf diesem fahrbaren Krankenbett neben einem Skelett.

screenshot45kneu.jpg

Als ich dann fast da war lief ich noch durch knietiefes Wasser. Seltsamerweise stiegen Leichen vom Boden auf und treibten auf der Oberfläche rum. Das waren aber keine random-noname-charakter, sondern wichtige Personen in der Story wie z.b. Amata aus der Vault, Moira Brown aus Craterside Supply, und dieser eine Typ im roten Mantel, der die Brüderschafft anführt. (Namen wie seine kann ich mir einfach nicht merken :S)

screenshot461u7a.jpg

Doch die größte Überraschung kommt zum Schluss. Anstelle den normalen Ausgang (der in eine Art Höhle führen sollte), finde ich den netten Kollegen hier zusammen mit seinem Lieblingsspielzeug. Davor die letzte Puppe.

screenshot47x60d.jpg

Hier nochmal die Puppe

screenshot48lurd.jpg

Ich geh an ihn ran und sprech ihn an. Er sagt nichts anderes als das hier.

screenshot4966x1.jpg

Plötzlich fliegt die Bombe in die Luft und der komplette Schirm wird grell weiß. Kurz danach wach ich außerhalb des Sumpfgebietes auf und finde, mich mit dem Rücken zum Eingang, vor einer Horde Fliegen wieder. Ich hab die kleinen Mistviecher mich erstmal attackieren lassen, weil ich versucht habe zu verstehen was das gerade sollte

screenshot5036t2.jpg

Mir kam das alles jetzt wie eine Art Zeitreise vor. Erinnerungen werden wach als ich "neu" im Ödland war und die ganzen Anfangsfiguren kennengelernt habe. Ich bin mir sicher, ich hätte noch mehr gefunden wenn ich es nicht so eilig gehabt hätte :rolleyes:

Irgentwie liebe ich Fallout noch mehr als davor. Wie am ersten Tag :daumenhoch:

Das war zwar eine Halluzination aber nicht von der Pflanze - die hat eine andere Ursache. Nimm mal den Helm ab wenn du noch nicht wieder in der Kapelle warst und guck dir die fette Narbe an deinem Kopf an :whistling:

BTW: Ich überlege gerade ob ich Pitt besuchen soll oder nicht. Wird aber ohne Ausrüstung, besonders ohne Tarnrüstung, verdammt schwer mit meinen Plugins.

Bearbeitet von MacGyver8472

Dead Rising 2 war mir nun echt zu langweilig, das game würde bei mir eine Wertung von 20% kriegen wo hingegen L4D eine von 80-90% kriegen würde oO

Naja, wer keine hohen Ansprüche an sowas hat wie ich, dem mag das Spiel gefallen^^

post-15892-1285760983_thumb.jpg

Und nochmal SSoC. Das Bild schicke ich zum Wettbewerb von TWCenter, wenn sie mal wieder einen machen.

Das war zwar eine Halluzination aber nicht von der Pflanze - die hat eine andere Ursache. Nimm mal den Helm ab wenn du noch nicht wieder in der Kapelle warst und guck dir die fette Narbe an deinem Kopf an :whistling:

Danke für die Info, ich schaus mir heute Abend mal an

BTW: Ich überlege gerade ob ich Pitt besuchen soll oder nicht. Wird aber ohne Ausrüstung, besonders ohne Tarnrüstung, verdammt schwer mit meinen Plugins.

Warst du schon in Pitt, oder ist das dein erster Besuch?

Falls es dein erster Besuch ist, es macht keine Unterschied was du mitnimmst, da dir die Sachen am Anfang eh abgenommen werden. Und wenn du sie wieder bekommst, brauchst du garnicht so dick bewaffnet zu sein um den Rest zu schaffen.

gratz, du hast den trip entdeckt :D

fand ich die geilste stelle im addon

Wirds nicht besser? Schade, ich hab mir was erhofft ^_^

Bearbeitet von Bronko

post-15892-1285760983_thumb.jpg

Und nochmal SSoC. Das Bild schicke ich zum Wettbewerb von TWCenter, wenn sie mal wieder einen machen.

sieht ja nicht schlecht aus

sind da mods drin? oder vanilla