gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 In erster Linie ist da Paint.net drin Ansonsten Oblivion Lost Mod, aber die hat meines Erachtens mit dem Visuellen nicht so viel zu tun. Ich zieh mir grad die Complete 2009 Mod mit einer völligen Erneuerung der Grafik... DL allerdings sehr lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Warst du schon in Pitt, oder ist das dein erster Besuch?Mit dem Char der erste und genau das mit der Ausrüstung ist ja mein Problem. Ich bin voll auf Stealthkills geskillt. Alle meine Schusswaffen haben einen Schalldämpfer damit man mich nicht so schnell entdeckt und dazu noch als Unterstützung die Tarnrüstung die eigentlich in der Grube Gold wert wäre aber die Ausrüstung bekommt man ja erst nach den Grubenkämpfen wieder Die Quantum sind da nie angekommen und liegen noch in einem LKW in der nähe. Wo genau der ist weiß ich aber nach der über sechsmonatigen Pause nicht mehr aber wenn mich nicht alles täuscht irgendwo (süd-)östlich auf einer Strasse. Ist eine roter LKW auf dem irgendwas mit Nuka Cola steht.Gefunden und bis auf dem Nuka Cola Schriftzug alles Richtig. Hat mich meine Erinnerung wieder getäuscht. Übrigens ist mir da ein Typ mit nem Gleisgewehr begegnet. Hab auch ein Bild aber das passt hier nicht mehr rein. Bearbeitet 29. September 2010 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 In erster Linie ist da Paint.net drin Ansonsten Oblivion Lost Mod, aber die hat meines Erachtens mit dem Visuellen nicht so viel zu tun. Ich zieh mir grad die Complete 2009 Mod mit einer völligen Erneuerung der Grafik... DL allerdings sehr lahm. Würde die LURK 1.1 empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich hab jetzt die Complete 2009 und grafisch gesehen ist das schon ein Quantensprung bin leider von 60 auf 20 Frames runter und hatte eben nen Bluescreen. Dennoch: Grafik ist einfach hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Und nochmal mein Spartan ... Etwas Scheiße mit dem Geschütz gebaut . Edit: Ich hab jetzt die Complete 2009 und grafisch gesehen ist das schon ein Quantensprung bin leider von 60 auf 20 Frames runter und hatte eben nen Bluescreen. Dennoch: Grafik ist einfach hammer. Ein Quantensprung, soso. Bist du Politiker? Bearbeitet 30. September 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Und nochmal mein Spartan ... Etwas Scheiße mit dem Geschütz gebaut . Edit: Ich hab jetzt die Complete 2009 und grafisch gesehen ist das schon ein Quantensprung bin leider von 60 auf 20 Frames runter und hatte eben nen Bluescreen. Dennoch: Grafik ist einfach hammer. Ein Quantensprung, soso. Bist du Politiker? ekelhaft!! XBox ... oh man ich will des auch spielen genauso wie Halo Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Im Museum of History gefunden und sofort als Souvenirs mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich mir die Barrett da oben nehme!? Gleiches mit allen anderen Waffen ganz oben! Ich raste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nich als Peter Maffay spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Ausserdem ist das eine AS50 Achja, Screenshots vergessen. Bearbeitet 1. Oktober 2010 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Hahmmm.... Pvt. Slayback Loves chocolat Bearbeitet 2. Oktober 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ein episch geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Jaja ich weiß, STO ist nicht jedermanns Sache... But i love Star Trek ^^ mfg der Brösel Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...