private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 DR2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bitte was? Ist ja mal die Epicmistkabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Eine Repetier-Forke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Steckt hinter DR2 eigentlich ein tieferer Sinn oder rennt man da nur durch ein Kaufhaus und versucht so viele Zombies wie möglich zu erledigen? Vault-TEC neuste Erfindung: Der Hoverteller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Steckt hinter DR2 eigentlich ein tieferer Sinn oder rennt man da nur durch ein Kaufhaus und versucht so viele Zombies wie möglich zu erledigen? zombrex (sone anti-zombie-mutier-medizin) für seine tochter finden bis das militär eintrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Steckt hinter DR2 eigentlich ein tieferer Sinn oder rennt man da nur durch ein Kaufhaus und versucht so viele Zombies wie möglich zu erledigen? zombrex (sone anti-zombie-mutier-medizin) für seine tochter finden bis das militär eintrifft Mit anderen Worten - nicht wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 joa... alibi-story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Öhm......Da nimmt mir so Penner die Vorfahrt und ich lade im See. Leider schmiert GTA:SA sehr häufig ab. Zum Glück habe ich nach jeder Mission gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Steckt hinter DR2 eigentlich ein tieferer Sinn oder rennt man da nur durch ein Kaufhaus und versucht so viele Zombies wie möglich zu erledigen? Vault-TEC neuste Erfindung: Der Hoverteller! welche mod hastn für das hud genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 DarNified UI aber für die Anzeigen oben rechts braucht man FOSE. Waffentesten bei den BoS. Um die 500x10mm und 750x5mm später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Rubber Duck aus "Convoy" ? Ach So,den Truck hatte ich geklaut und den Hänger einfach mal versucht anzuhängen Und hier viel ein Flugzeug vom Himmel und hat mich fast getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 *flame on* Warum benutzt eig nie jmd. die Spoiler? Es gibt auch arme schlucker wie mich, die kein schnelles Internet haben *flame off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 *flame on* Warum benutzt eig nie jmd. die Spoiler? Es gibt auch arme schlucker wie mich, die kein schnelles Internet haben *flame off* gespoilerte bilder werden trotzdem geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 *flame on* Warum benutzt eig nie jmd. die Spoiler? Es gibt auch arme schlucker wie mich, die kein schnelles Internet haben *flame off* gespoilerte bilder werden trotzdem geladen aber dann is der Bildschrim bei Bildern mit ner hohen auflösung nicht total verschoben und man muss nich gefühlte 7 Meter scrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 *flame on* Warum benutzt eig nie jmd. die Spoiler? Es gibt auch arme schlucker wie mich, die kein schnelles Internet haben *flame off* selber schuld, wer zieht auch wieder bei muttern ein, obwohl er weiß, da ne miese verbindung zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...