O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 *flame on* Warum benutzt eig nie jmd. die Spoiler? Es gibt auch arme schlucker wie mich, die kein schnelles Internet haben *flame off* selber schuld, wer zieht auch wieder bei muttern ein, obwohl er weiß, da ne miese verbindung zu haben Wenn du solche Vollpfosten als Mitbewohner gehabt hättest, wärst du auch wieder zurück zu Mami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 *flame on* Warum benutzt eig nie jmd. die Spoiler? Es gibt auch arme schlucker wie mich, die kein schnelles Internet haben *flame off* selber schuld, wer zieht auch wieder bei muttern ein, obwohl er weiß, da ne miese verbindung zu haben Wenn du solche Vollpfosten als Mitbewohner gehabt hättest, wärst du auch wieder zurück zu Mami aber doch nich zurück in ein dsl-lite gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 *flame on* Warum benutzt eig nie jmd. die Spoiler? Es gibt auch arme schlucker wie mich, die kein schnelles Internet haben *flame off* gespoilerte bilder werden trotzdem geladen Opera lädt gespoilerte Bilder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 *flame on* Warum benutzt eig nie jmd. die Spoiler? Es gibt auch arme schlucker wie mich, die kein schnelles Internet haben *flame off* gespoilerte bilder werden trotzdem geladen Opera lädt gespoilerte Bilder nicht. oh ja, da hat er recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich glaub ihm gehts er darum dass Bilder mit hoher Auflösung beim Laden das Forum bei ihm zerschießen, und das nervt schon ziemlich, weshalb ich meine pics auch nur als thumbnails reinstell Bearbeitet 5. Oktober 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 *flame on* Warum benutzt eig nie jmd. die Spoiler? Es gibt auch arme schlucker wie mich, die kein schnelles Internet haben *flame off* gespoilerte bilder werden trotzdem geladen Opera lädt gespoilerte Bilder nicht. oh ja, da hat er recht interessant, gleich mal schauen ob es ein ähnliches ff-addon gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Da gibbet aufe Omme bis die Haare bluten Der Spruch ist zwar aus nem anderen Spiel fand ich aber irgendwie passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 @Corsair Bei den Bildern komm ich gleich wieder ins schwärmen GTASa war voll geil, habs etliche Stunden gezockt, gtaIV war ja eher ein schlechter Witz dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) GTA:SA spiele ich im Moment wieder wenn ich Zeit habe. Hatte das eigentlich meinem Bruder geliehen weil der was zum spielen wollte. Und der zockt auf einem älteren Notebook. Hat zwar schon Vista drauf aber sonst ist die Hardware nicht wirklich zum spielen gedacht. Und GTAIV spiele ich hin und wieder mal auf der PS3. Aber GTASA gefällt mir von der Story her auch mehr. "Kann der den auch schwiimmen ?" Ach nee, anderer Film. "Er fliiiegt !" Bearbeitet 6. Oktober 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Endlich mal ein anderes Ende als 'I want to be rich!' Trotzdem nicht gerade positiv, aber so sind ja angeblich alle Stalker enden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @fLO was für ein Spiel ist das hier? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1497667 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Darkriders, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Darksiders, oder? ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...