Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Is das die Hokum von Alphasim? Und welcher FS ist das? FSX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das BESTE Spiel welches es JE!!! gab. Die Entwickler haben so viel Liebe und Witz & Charm in dieses Spiel gebracht, unglaublich! (Monkey Island 3. 1-3 Super Geil, 4 & 5 = Auf 3D umgestiegen und die Grafik wurde soo scheiße... Eganu das 2D hat es so schön gemacht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das BESTE Spiel welches es JE!!! gab. Die Entwickler haben so viel Liebe und Witz & Charm in dieses Spiel gebracht, unglaublich! (Monkey Island 3. 1-3 Super Geil, 4 & 5 = Auf 3D umgestiegen und die Grafik wurde soo scheiße... Eganu das 2D hat es so schön gemacht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 nimm, gehe zu.... benutze topf mit..... das waren zeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MITGLIED 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Is das die Hokum von Alphasim? Und welcher FS ist das? FSX? Soweit ich es erkennen kann, ist es LockOn: Black Shark. Eine sehr anspruchsvolle Sim, wie ich finde. Habe selber früher sehr viel Lock On und die Erweiterung "Flaming Cliffs" gezockt, habe aber jetzt sehr wenig Zeit zum Spielen Bearbeitet 8. Oktober 2010 von MITGLIED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ...Monkey Island 3.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) ...Monkey Island 3.... das beste adventure das es je gab Bearbeitet 8. Oktober 2010 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich glaub ich kauf mir das noch mal, richte mir Xp ein und versuche es mal zu spielen Ach kennt einer von euch vielleicht LBA2? Das war auch total toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 8. Oktober 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Is das die Hokum von Alphasim? Und welcher FS ist das? FSX? Soweit ich es erkennen kann, ist es LockOn: Black Shark. Eine sehr anspruchsvolle Sim, wie ich finde. Habe selber früher sehr viel Lock On und die Erweiterung "Flaming Cliffs" gezockt, habe aber jetzt sehr wenig Zeit zum Spielen Fast richtig. Genau genommen heisst es DCS:Black Shark. Lock On:Black Shark sollte mal ein Addon werden. Allerdings hat man davon dann Abstand genommen und es als eigenständiges Spiel rausgebracht. Demnächst soll ja dann auch noch ua. DCS: A10 Warthog rauskommen. problem bei Black Shark ist aber leider das man zwar das Terrain Grafikmässig überarbeitet hat, aber leider war die Engine urspünglich ja für eine Jetsimulation gedacht. Daher ist das Gelände allgemein für einen Helisimulator viel zu flach ausgelegt=(. Ansonsten....anspruchsvoller geht es in der Tat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 GTA:SA spiele ich im Moment wieder wenn ich Zeit habe. Hatte das eigentlich meinem Bruder geliehen weil der was zum spielen wollte. Und der zockt auf einem älteren Notebook. Hat zwar schon Vista drauf aber sonst ist die Hardware nicht wirklich zum spielen gedacht. Und GTAIV spiele ich hin und wieder mal auf der PS3. Aber GTASA gefällt mir von der Story her auch mehr. GTA SA ist wohl das geilste GTA könnte ich stunden lang spielen garnicht mal wegen story einfach rum fahren fliegen und schei+e baun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 nimm den link lieber selber raus bevors ein mod tut.. warez etc. link sind hier no-go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 nimm den link lieber selber raus bevors ein mod tut.. warez etc. link sind hier no-go Ja, habs mir schon gedacht und extra in einen spoiler gesetzt, aber stimmt, ändert ja nichts an der Tatsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Natürlich alles Splatterfrei Bearbeitet 8. Oktober 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Soldner Wiedermal auf die Platte gemacht. Hat sich seit 2005 sehr viel verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...