Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Is das die Hokum von Alphasim?

Und welcher FS ist das? FSX?

Das BESTE Spiel welches es JE!!! gab. Die Entwickler haben so viel Liebe und Witz & Charm in dieses Spiel gebracht, unglaublich!

(Monkey Island 3. 1-3 Super Geil, 4 & 5 = Auf 3D umgestiegen und die Grafik wurde soo scheiße... Eganu das 2D hat es so schön gemacht!)

monkey-island-3.gif

Das BESTE Spiel welches es JE!!! gab. Die Entwickler haben so viel Liebe und Witz & Charm in dieses Spiel gebracht, unglaublich!

(Monkey Island 3. 1-3 Super Geil, 4 & 5 = Auf 3D umgestiegen und die Grafik wurde soo scheiße... Eganu das 2D hat es so schön gemacht!)

monkey-island-3.gif

:wub:

Soweit ich es erkennen kann, ist es LockOn: Black Shark.

Eine sehr anspruchsvolle Sim, wie ich finde.

Habe selber früher sehr viel Lock On und die Erweiterung "Flaming Cliffs" gezockt, habe aber jetzt sehr wenig Zeit zum Spielen :(

Bearbeitet von MITGLIED

...Monkey Island 3....

:wub:

:daumenhoch:

das beste adventure das es je gab :wub:

Bearbeitet von Panzerfan

Ich glaub ich kauf mir das noch mal, richte mir Xp ein und versuche es mal zu spielen :)

Ach kennt einer von euch vielleicht LBA2? Das war auch total toll :)

Soweit ich es erkennen kann, ist es LockOn: Black Shark.

Eine sehr anspruchsvolle Sim, wie ich finde.

Habe selber früher sehr viel Lock On und die Erweiterung "Flaming Cliffs" gezockt, habe aber jetzt sehr wenig Zeit zum Spielen :(

Fast richtig. Genau genommen heisst es DCS:Black Shark.

Lock On:Black Shark sollte mal ein Addon werden. Allerdings hat man davon dann Abstand genommen und es als eigenständiges Spiel rausgebracht. Demnächst soll ja dann auch noch ua. DCS: A10 Warthog rauskommen.

problem bei Black Shark ist aber leider das man zwar das Terrain Grafikmässig überarbeitet hat, aber leider war die Engine urspünglich ja für eine Jetsimulation gedacht. Daher ist das Gelände allgemein für einen Helisimulator viel zu flach ausgelegt=(.

Ansonsten....anspruchsvoller geht es in der Tat nicht.

sunizpvyyp.jpg

GTA:SA spiele ich im Moment wieder wenn ich Zeit habe. Hatte das eigentlich meinem Bruder geliehen weil der was zum spielen wollte.

Und der zockt auf einem älteren Notebook. Hat zwar schon Vista drauf aber sonst ist die Hardware nicht wirklich zum spielen gedacht.

Und GTAIV spiele ich hin und wieder mal auf der PS3. Aber GTASA gefällt mir von der Story her auch mehr.

:daumenhoch:

GTA SA ist wohl das geilste GTA könnte ich stunden lang spielen garnicht mal wegen story einfach rum fahren fliegen und schei+e baun :awesome:

nimm den link lieber selber raus bevors ein mod tut.. warez etc. link sind hier no-go ;)

Ja, habs mir schon gedacht und extra in einen spoiler gesetzt, aber stimmt, ändert ja nichts an der Tatsache ;)