Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 knallt! und das geilste: Im März kommt mein richtiger Camaro, allerdings nur ein 2LT, kein 2SS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) ... knallt! und das geilste: Im März kommt mein richtiger Camaro, allerdings nur ein 2LT, kein 2SS Wieviel bezahlst du nach Import, Umbau und Steuer Insgesamt? Bearbeitet 9. Oktober 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 28k, Tendenz sinkend, der Dollarkurs is zur Zeit zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Blöde Frage, aber warum nicht den 1SS? Rein vom Preis her tun die sich ja nicht viel wenn man bedenkt das der dann den V8 mit ~100 PS+ hat . Spritverbrauch dürfte sekundär sein (vermute ich mal?) @T. aus der Mottenkiste.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 @T. aus der Mottenkiste.: Taugt das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 1. Wenn SS, dann richtig, der 1-SS hat noch kein RS Paket, kein HUD etc. --> Fürn 2SS reicht das Geld im Moment noch nicht 2. Hat der V6 auch schon ordentlich Bums, reicht vollkommen =) 3. Fressen mich sonst neben den Spritkosten auch noch die Versicherungskosten + KFZSteuer auf 4. Hat der 1SS schon wieder keine Foglights => Umbaukosten gehen wieder nach oben.. @Topic: Edit: LOL! Thumbnail vs. Link Fail - naja, egal, zu faul zum ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Die feige Sau haut doch tatsächlich vor mir ab nur weil ich den mit meinem Shishkebab (aus Schrott zusammengebautes Flammenschwert) mal kurz angepikst habe Ich meine, das Vieh ist die Krönung unter den Supermutanten und der rennt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 1. Wenn SS, dann richtig, der 1-SS hat noch kein RS Paket, kein HUD etc. --> Fürn 2SS reicht das Geld im Moment noch nicht 2. Hat der V6 auch schon ordentlich Bums, reicht vollkommen =) 3. Fressen mich sonst neben den Spritkosten auch noch die Versicherungskosten + KFZSteuer auf 4. Hat der 1SS schon wieder keine Foglights => Umbaukosten gehen wieder nach oben.. @Topic: Edit: LOL! Thumbnail vs. Link Fail - naja, egal, zu faul zum ändern Alter, was fürn Game ist das oO Und hast du DAS Bild in größerer Auflösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Müsste Need for Speed Shift sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Die sollten Dead Air noch portieren :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) @Timothy: wtf?! ... seid wann gibt es bei L4D und L4D2 ne M60? O.o Edit: ... hm bei genauerem hinsehen sieht man das es ein Skin ist aber für welche Waffe? Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) ist das cities xl? Taugt das spiel was? Bearbeitet 10. Oktober 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hat jemand schon Tiamat besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hat jemand schon Tiamat besiegt? schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...