Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Es gibt sogar spielbare Sekretärinnen. Für jede Fraktion eine. Dummerweise kann die nicht kriechen also war der Parcours nicht machbar. Wieder etwas was nicht bis zu Ende gedacht wurde aber wer spielt (benutzt, nimmt... klingt alles zweideutig ) schon mit ne Sekretärin. Ach, aber "spielt" klingt jetz nich zweideutig? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 was sind das für gebäude? mod? http://www.annozone.de/forum/thread.php?th...er=0&page=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Ich spoiler die Screens mal wegen der Grafik, auch wenn sie bei mir auf´m Fernseher klasse aussehen! Bearbeitet 12. August 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 die "schlechte grafik" liegt einfach an der popeligen auflösung mit der die bilder gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Es gibt sogar spielbare Sekretärinnen. Für jede Fraktion eine. Dummerweise kann die nicht kriechen also war der Parcours nicht machbar. Wieder etwas was nicht bis zu Ende gedacht wurde aber wer spielt (benutzt, nimmt... klingt alles zweideutig ) schon mit ne Sekretärin. Ach, aber "spielt" klingt jetz nich zweideutig? ... Doch darum schrieb ich ja da alles zweideutig klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Es gibt sogar spielbare Sekretärinnen. Für jede Fraktion eine. Dummerweise kann die nicht kriechen also war der Parcours nicht machbar. Wieder etwas was nicht bis zu Ende gedacht wurde aber wer spielt (benutzt, nimmt... klingt alles zweideutig ) schon mit ne Sekretärin. @Striker: Schreib doch einfach dein Profil um, sodass du gleich volle Punktzahl hast erklär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 @PFLO: Welches Spiel ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) divinity 2 dateiname ftw. Bearbeitet 12. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Es gibt sogar spielbare Sekretärinnen. Für jede Fraktion eine. Dummerweise kann die nicht kriechen also war der Parcours nicht machbar. Wieder etwas was nicht bis zu Ende gedacht wurde aber wer spielt (benutzt, nimmt... klingt alles zweideutig ) schon mit ne Sekretärin. @Striker: Schreib doch einfach dein Profil um, sodass du gleich volle Punktzahl hast erklär Les mal das durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich habe sonen ordner nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich habe sonen ordner nicht Dann erstell ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 ArmA 2 Other Profiles ? Aber du hast einen ArmA 2 Ordner in deinen Eigenen Dateien, sofern du XP nutzt. Wo der Ordner bei Vista ist, ka. Bei Win7 fragste am Besten Krockeschinski Abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich hab vista und alles durchgeguckt, local, roaming, documents etc @krosche der müsste trotzdem von anfang an dabei sei, und selbst wenn ich ihn erstelle ich wüsste nicht wo ich dies tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Such doch einfach mal nach einer Datei namens <Profilname>.ArmA2Profile. Mach aber mit versteckten Dateien/Ordner nur um sicher zu gegen. EDIT: Mach achte auf den Chat... Bearbeitet 13. August 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 ja die datei habe ich auch gefunden, kann sie aber nicht öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...