Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hat jemand schon Tiamat besiegt? schon durch Tiamat ist echt übel... Hast du´s mit Gamepad gezockt? Cooles Game oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) @Timothy: wtf?! ... seid wann gibt es bei L4D und L4D2 ne M60? O.o Edit: ... hm bei genauerem hinsehen sieht man das es ein Skin ist aber für welche Waffe? Soso, wie soll es denn ein Skin sein wenn das Symbol rechts auch eine M60 anzeigt?^^ Ne, die M60 ist erstmals mit dem Dlc The Passing gekommen und nachher auch in No Mercy. Obs auch eine in L4D hat weiss ich nicht. €: Beweis sozusagen Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hat jemand schon Tiamat besiegt? schon durch Tiamat ist echt übel... Hast du´s mit Gamepad gezockt? Cooles Game oder? Ah Tiamat geht eigentlich, und ja mit Gamepad Das einzig fummelige ist es die bomben mit dem gamepad schnell genug anzuvisieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hat jemand schon Tiamat besiegt? schon durch Tiamat ist echt übel... Hast du´s mit Gamepad gezockt? Cooles Game oder? Ah Tiamat geht eigentlich, und ja mit Gamepad Das einzig fummelige ist es die bomben mit dem gamepad schnell genug anzuvisieren.. Kann mans überhaupt mit Tastatur spielen? Ich benutz nen Xbox360-Controller, habs noch gar nicht anders versucht.. aber derlei Spiele mit Tastatur; NEEE!! Ansonsten sehr spaßig. Man merkt zwar dass die Entwickler sich wirklich einige Elemente bei anderen Games abgeschaut haben, aber das haben sie dafür sehr gut hinbekommen. Gesamtspielzeit (hatte ich irgendwo gelesen) soll 25 Stunden betragen, kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ist das cities xl? Taugt das spiel was? Jup, ist cities xl. Das Spiel macht schon Laune so für zwischendurch. Aber is halt nurnoch der Singleplayer da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hat jemand schon Tiamat besiegt? schon durch Tiamat ist echt übel... Hast du´s mit Gamepad gezockt? Cooles Game oder? Ah Tiamat geht eigentlich, und ja mit Gamepad Das einzig fummelige ist es die bomben mit dem gamepad schnell genug anzuvisieren.. Kann mans überhaupt mit Tastatur spielen? Ich benutz nen Xbox360-Controller, habs noch gar nicht anders versucht.. aber derlei Spiele mit Tastatur; NEEE!! Ansonsten sehr spaßig. Man merkt zwar dass die Entwickler sich wirklich einige Elemente bei anderen Games abgeschaut haben, aber das haben sie dafür sehr gut hinbekommen. Gesamtspielzeit (hatte ich irgendwo gelesen) soll 25 Stunden betragen, kann das jemand bestätigen? yup wenn du alle secrets finden willst vll noch was länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ist das cities xl? Taugt das spiel was? Jup, ist cities xl. Das Spiel macht schon Laune so für zwischendurch. Aber is halt nurnoch der Singleplayer da. vergiss nich zu erwähnen, dass es unspielbar wird ab einer bestimmten stadtgröße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) ist das cities xl? Taugt das spiel was? Jup, ist cities xl. Das Spiel macht schon Laune so für zwischendurch. Aber is halt nurnoch der Singleplayer da. vergiss nich zu erwähnen, dass es unspielbar wird ab einer bestimmten stadtgröße Soweit komm ich meistens garnich, weil mir "meine" Stadt dann entweder nichmehr gefällt oder ich ein komplettes Verkehrschaos habe, welches sich nichtmehr beheben lässt und ich eben neu anfange. €dith wollte bei gelegenheit auch mal *das hier* probieren. /€ Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Konstruktive Glanzleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Konstruktive Glanzleistung. ... das hast du schonmal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja und ich hab sogar die URL aus dem X3 Thread kopiert weil ich nicht nur zu faul war ein neues zu machen, sondern auch keine lust hatte es nochmal hochzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SexPrincess 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Mass Effect 2 Endboss. Habe meine Liebe zu diesem Spiel entdeckt <3 Meiner Meinung nach einer der geilsten Spiele! http://screenshot.xfire.com/s/105323824-4.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Black Shark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Darksiders: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Endlich mal geschafft Oblivion zu daddeln. Fast alle Thief Guild Quests durch und nachn paar Stunden schon Shadowfoot Edit: Kann mir wer sagen wie ich in der englischen Version die Konsole aufbekommen? ´, ^ oder ~ gehen nicht... Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...