Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 ... So ungefähr... :D:D Wobei es ja heisst das G4 nun eher an den 08/15 Rollenspieler (bzw. Konsolenspieler ) angepasst wurde und eigentlich gar kein Gothic mehr sein soll. Daher die Frage .
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Und wie gross ist der Unterschied zu Oblivion (abgesehen von Grafik)? ... So ungefähr... :D:D Wobei es ja heisst das G4 nun eher an den 08/15 Rollenspieler (bzw. Konsolenspieler ) angepasst wurde und eigentlich gar kein Gothic mehr sein soll. Daher die Frage . ist auch so, Arcania ist ein witz im vergleich zu G1-3. man kann nichtmal langsam gehen, von den ganzen rpg elementen die fehlen, dem grottigen skillsystem und der fehlenden freiheit red ich gar nich erst...
Gast Milano Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Schick, Schick....Taugt der Rest auch was? das kann ich Euch leider nicht beantworten, da ich Neueinsteiger bin und mir sagt bisher Arcania zu. Allerdings ist gestern noch ein PerfomancePatch nachgekommen, weil nach der Installation das Spiel irgend wie "schleppend" ging. Jetzt geht es wieder flüssiger. Wenn Ihr Euch ein genaues Bild machen wollt, dann zieht Euch doch die Demo...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Irgendwie... weiß nich, sieht die Grafik von Arcani kantig aus
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) <<denen tut der arsch heute noch weh edit: Bearbeitet 13. Oktober 2010 von SergejFaehrlich
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Irgendwie... weiß nich, sieht die Grafik von Arcani kantig aus Ich finde sie auch eher sehr mäßig... Risen ist 100x stimmiger von der Grafik her :/ Bei mir flimmert ArcaniA in den Blättern und Zäunen etc wie nichts gutes... (Mal abgesehen davon, dass ich das Kampfsystem für *rsch finde und der Held ein Milchbubi verglichen zum alten namenlosen Helden ist ._.)
Gast Milano Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Irgendwie... weiß nich, sieht die Grafik von Arcani kantig aus Ich finde sie auch eher sehr mäßig... Risen ist 100x stimmiger von der Grafik her :/ Bei mir flimmert ArcaniA in den Blättern und Zäunen etc wie nichts gutes... (Mal abgesehen davon, dass ich das Kampfsystem für *rsch finde und der Held ein Milchbubi verglichen zum alten namenlosen Helden ist ._.) naja, wer lieber die Figuren aus Risen bevorugt und wenn ich nur an das merkwürdige Kleid der Frau vom Strand denke, da gefallen mir die Figuren sowie deren Kleidung in Arcania tausendmal besser.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Also Risen würde ich jetzt aber auch keine gute Grafik atestieren. Da sieht Arcania (an den Screens gemessen) um Welten besser aus.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Also Risen würde ich jetzt aber auch keine gute Grafik atestieren. Da sieht Arcania (an den Screens gemessen) um Welten besser aus. Bei den Screens merkt man das flimmern nicht und das habe ich und ein Kumpel (ATi und nVidia) Solch ein flimmern habe ich bei Risen nicht (dafür hat Risen schlechtere Texturen, aber ich lege mehr wert auf Flimmerfreiheit )
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Kurz im Netz gesucht und festgestellt das in Arcania selbst mit Treibertricks kein Antialiasing möglich ist. Wo gibts den sowas ?! Ich vermute aber einfach mal das es noch per Patch nachgereicht wird? Solange das nicht gefixt wird intersessiert mich das Spiel nicht. Sowas verweist auch immer auf eine Konsole als Leadplattform, wo AA ja eine untergeordnete Rolle spielt, da es von der Perfomance her meist nicht zu verwirklichen ist. Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Underdog
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Kurz im Netz gesucht und festgestellt das in Arcania selbst mit Treibertricks kein Antialiasing möglich ist. Wo gibts den sowas ?! Ich vermute aber einfach mal das es noch per Patch nachgereicht wird? Solange das nicht gefixt wird intersessiert mich das Spiel nicht. Sowas verweist auch immer auf eine Konsole als Leadplattform, wo AA ja eine untergeordnete Rolle spielt, da es von der Perfomance her meist nicht zu verwirklichen ist. wer spielt denn noch mit so niedriger auflösung, das aa noch nötig ist?