Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Kurz im Netz gesucht und festgestellt das in Arcania selbst mit Treibertricks kein Antialiasing möglich ist. Wo gibts den sowas ?! Ich vermute aber einfach mal das es noch per Patch nachgereicht wird? Solange das nicht gefixt wird intersessiert mich das Spiel nicht. Sowas verweist auch immer auf eine Konsole als Leadplattform, wo AA ja eine untergeordnete Rolle spielt, da es von der Perfomance her meist nicht zu verwirklichen ist. wer spielt denn noch mit so niedriger auflösung, das aa noch nötig ist? gerade bei hohen sind sie wichtig? xD Wenn das Spiel ansich schön texturiert ist, du aber Treppenbildung on mass hast, versaut das die ganze Grafik, dasselbe bei GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Kurz im Netz gesucht und festgestellt das in Arcania selbst mit Treibertricks kein Antialiasing möglich ist. Wo gibts den sowas ?! Ich vermute aber einfach mal das es noch per Patch nachgereicht wird? Solange das nicht gefixt wird intersessiert mich das Spiel nicht. Sowas verweist auch immer auf eine Konsole als Leadplattform, wo AA ja eine untergeordnete Rolle spielt, da es von der Perfomance her meist nicht zu verwirklichen ist. wer spielt denn noch mit so niedriger auflösung, das aa noch nötig ist? Ich zum Bleistift. Mehr als 1280 x 1024 schafft mein 19" nicht. Aber das AA Debakel gabs ja schon bei Gothic 3. Arcania A Gothic Tale ist zumindesten auf meiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Kurz im Netz gesucht und festgestellt das in Arcania selbst mit Treibertricks kein Antialiasing möglich ist. Wo gibts den sowas ?! Ich vermute aber einfach mal das es noch per Patch nachgereicht wird? Solange das nicht gefixt wird intersessiert mich das Spiel nicht. Sowas verweist auch immer auf eine Konsole als Leadplattform, wo AA ja eine untergeordnete Rolle spielt, da es von der Perfomance her meist nicht zu verwirklichen ist. wer spielt denn noch mit so niedriger auflösung, das aa noch nötig ist? Aber das AA Debakel gabs ja schon bei Gothic 3. Und selbst das habe ich nicht geschafft durchzuspielen, was aber ua sehr stark an dem komplett vermurksten Kampfsystem lag, aber das ist bei ArcaniA mindestens genauso langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 FUUU! SPiel: OfP: GotY Mod: FDF, Wehrmacht Fuzzis (Keine Lust jetzt die Links zu suchen... ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Kurz im Netz gesucht und festgestellt das in Arcania selbst mit Treibertricks kein Antialiasing möglich ist. Wo gibts den sowas ?! Ich vermute aber einfach mal das es noch per Patch nachgereicht wird? Solange das nicht gefixt wird intersessiert mich das Spiel nicht. Sowas verweist auch immer auf eine Konsole als Leadplattform, wo AA ja eine untergeordnete Rolle spielt, da es von der Perfomance her meist nicht zu verwirklichen ist. wer spielt denn noch mit so niedriger auflösung, das aa noch nötig ist? gerade bei hohen sind sie wichtig? xD Wenn das Spiel ansich schön texturiert ist, du aber Treppenbildung on mass hast, versaut das die ganze Grafik, dasselbe bei GTA4 Ich kanns auch nicht verstehen warum viele entwickler zwar ober-mega-geile Texturen hinzaubern, aber keine Weichzeichnung oder das Volumen vom Pflanzenwerk hinbekommen. Wir sind doch schon im Zeitalter von Quad-Core, SLI-Verbund und Co, aber das man nichtmal ne schöne, weiche Grafik mit viel Liebe zum Detail hinbekommt, wundert mich trotzdem immernoch So wie hier z.b. Oder hier, wo man eine richtig schöne Weichzeichnung erkennt: Und ja, es sind zwar gerenderte Bilder, aber trotzdem verstehe ich nicht warum sich entwickler nichtmal auf eine Stimmige Grafik einlassen können. Keine Ahnung ich welchem spiel ich das letzte mal eine schöne Hatte Und damits nich ganz Offtopic wird: Meine Kampfmagierin, aber im Moment leidet sie an Vampirismus (FUUUU) Achso, kann mir wer sagen wie ich meine Taten bereue? Also in Oblivion: Wenn ich mich an nem Kirchenaltar heilen alssen will, meint der erst "Repent all or actions" oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Da musst du zu irgendeinem Grafen, der auch Vampir ist, und dort kannst dir dann ein Heilmittel erstellen, was ich noch so weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Naja, ich hab nich dieses Plug-In, deshalb muss ich diese ewig lange quest machen... das suckt echt irgendwie -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Einfach nie wieder pennen oder vorher einen "Krankheit heilen" Trank einwerfen wenn man sich mit Polydingsa angesteckt hat und du wärst nie ein Vampir geworden. Ich hab es in über 1500 Stunden Oblivion problemlos geschafft nie ein Vampir zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also Risen würde ich jetzt aber auch keine gute Grafik atestieren. Da sieht Arcania (an den Screens gemessen) um Welten besser aus. Bei den Screens merkt man das flimmern nicht und das habe ich und ein Kumpel (ATi und nVidia) Solch ein flimmern habe ich bei Risen nicht (dafür hat Risen schlechtere Texturen, aber ich lege mehr wert auf Flimmerfreiheit ) bei mir flimmert nichts und irgendwie mag ich die grünen Blätter nicht, erinnert mich irgendwie immer an Battlefield Vietnam, denn in diesem tragen die Bäume ja auch so ein komisches hellgrün. Warum kriegt man das nicht hin und zaubert so einen Wald, wie es die Entwickler rund um Drakensang - Am Fluss der Zeit getan haben??? Aber komischerweise, das Gras in ArcaniA gefällt mir wieder. Ich habe die Option ausgestellt, daß die Büsche verschwinden, wenn ich in diesen bin. Vielleicht hilft es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) I love it... Das war eine geile Szene. Oh man hab gerade das Spiel durch und bin immer noch sprachlos war wirklich großartig. btw. der Trägt meine Arbeitshandschuhe Bearbeitet 15. Oktober 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Einfach nie wieder pennen oder vorher einen "Krankheit heilen" Trank einwerfen wenn man sich mit Polydingsa angesteckt hat und du wärst nie ein Vampir geworden. Ich hab es in über 1500 Stunden Oblivion problemlos geschafft nie ein Vampir zu werden. Ich wusste ja nich das ich das Virus in mir hatte, bis ich eines Tages Vampir war.... Wurd ja auch nichmal gebissen, kp wos herkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das steht im Zaubermenü wo alle aktiven Effekte angezeigt werden drin. Sollte man öfter mal rein gucken. Beim Kampf gegen Vampire bekommt man das eigentlich immer wenn man sie nahe genug an sich ran lässt. Man muss dafür nicht gebissen werden da das eine ganz normale Krankheit ist die wie jede andere Krankheit übertragen werden kann also auch im (Nah-)Kampf. Oben links steht dann was davon das man sich mit "Porphyrische Hämophilie" angesteckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Im nachhinein weiß ichs ja jetzt auch.... Naja, hab die Quest fast fertig. Aber verdammte kacke, das suckt das man nur im Dunkel umherwandeln kann!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Da musst du zu irgendeinem Grafen, der auch Vampir ist, und dort kannst dir dann ein Heilmittel erstellen, was ich noch so weiß ^^ Im Sith Schleichpanzer ? Ich finde den hässlich. Eigentlich spiele ich fast immer in dem "leichten Tempelanzug" oder in der "Lord Starkiller" Rüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 FUUU! SPiel: OfP: GotY Mod: FDF, Wehrmacht Fuzzis (Keine Lust jetzt die Links zu suchen... ^^) whaaat?! ... ein Wehrmachts Soldat und ein ZSU-Truck?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...