Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 @Bangoooooo: naja so oft wi ich ArmA2 mit dir zocke joa hab heute mal wieder n ründchen nach längerer pause gedreht. war erstaunt wie gut die performance mti den neuesten beta patch ist dann lass uns doch mal am nächsten Mittwoch beim Schuldi im ts treffen und dann spielen wir ein ründchen auf dem Stammtischserver mit Burns und so ... wenn die überhaupt da sind
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Sehr geil! Bin auch grade dran den uralt VW GTI zu designen. Deiner selbst gemacht? Leider nicht, dafür fehlt mir einfach die Zeit. =/
dan' 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 bissel dead rising2 noch eins mehr : das letzte bild solltest du rausnehmen, sonst wirds gelöscht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 @Bangoooooo: naja so oft wi ich ArmA2 mit dir zocke joa hab heute mal wieder n ründchen nach längerer pause gedreht. war erstaunt wie gut die performance mti den neuesten beta patch ist dann lass uns doch mal am nächsten Mittwoch beim Schuldi im ts treffen und dann spielen wir ein ründchen auf dem Stammtischserver mit Burns und so ... wenn die überhaupt da sind Da mach ich dann mal wieder mit.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 @Bangoooooo: naja so oft wi ich ArmA2 mit dir zocke joa hab heute mal wieder n ründchen nach längerer pause gedreht. war erstaunt wie gut die performance mti den neuesten beta patch ist dann lass uns doch mal am nächsten Mittwoch beim Schuldi im ts treffen und dann spielen wir ein ründchen auf dem Stammtischserver mit Burns und so ... wenn die überhaupt da sind Da mach ich dann mal wieder mit. warum mittwoch, warum nicht heut?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 @Bangoooooo: naja so oft wi ich ArmA2 mit dir zocke joa hab heute mal wieder n ründchen nach längerer pause gedreht. war erstaunt wie gut die performance mti den neuesten beta patch ist dann lass uns doch mal am nächsten Mittwoch beim Schuldi im ts treffen und dann spielen wir ein ründchen auf dem Stammtischserver mit Burns und so ... wenn die überhaupt da sind Da mach ich dann mal wieder mit. warum mittwoch, warum nicht heut? weil ich immer noch am UMTS Stick hocke -.- und für Dienstag habe ich schon was anderes eingeplant
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Jetzt sieht mein Spartan badass aus. AWESOME!
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 FUUU! SPiel: OfP: GotY Mod: FDF, Wehrmacht Fuzzis (Keine Lust jetzt die Links zu suchen... ^^) whaaat?! ... ein Wehrmachts Soldat und ein ZSU-Truck?! Glückwunsch, du kannst nicht lesen. -___-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) FUUU! SPiel: OfP: GotY Mod: FDF, Wehrmacht Fuzzis (Keine Lust jetzt die Links zu suchen... ^^) whaaat?! ... ein Wehrmachts Soldat und ein ZSU-Truck?! Glückwunsch, du kannst nicht lesen. -___- ähm doch und genau deswegen passt mein Satz Denn es sieht halt sehr komisch aus wenn man solch eine Zusammenstellung an Mods hat so das dadurch ein Zeitgeschichtliches Kuddelmuddel draus wird selbst wenn ein Indianer in einem X-Wing drin gesessen hätte hätte ich solch ein Satz gebracht @PFLO: hmmm ... lass mich raten an dem Zustand von Jarjar bist du nicht ganz unschuldig? Bearbeitet 18. Oktober 2010 von Chuck der Norris
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 ich denke mal ich muß nicht schreiben welches Spiel mußte die Grafik auf niedrig stellen, da mir 1 Flügel von meinem Grafikkartenlüfter abgebrochen ist. (verschleiß oder was auch immer, auf jedenfall unergründlich) deswegen auch nur ein Bild weil danach meine Grafikkarte versagte
Expoatze 40 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 ich denke mal ich muß nicht schreiben welches Spiel mußte die Grafik auf niedrig stellen, da mir 1 Flügel von meinem Grafikkartenlüfter abgebrochen ist. (verschleiß oder was auch immer, auf jedenfall unergründlich) deswegen auch nur ein Bild weil danach meine Grafikkarte versagte Ist das jetzt Bad Company 2 oder Medal of Honor?