Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Viel Unterschied zu FA3? Bis jetzt fallen mir nur Verbesserungen auf.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Doof nur das rein gar nichts an der Grafik verbessert wurde. Besonders da Fallout 3 mit Grafikmods doppelt so gut aussieht wie der Quasi Nachfolger.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Doof nur das rein gar nichts an der Grafik verbessert wurde. Besonders da Fallout 3 mit Grafikmods doppelt so gut aussieht wie der Quasi Nachfolger. sagmal, wollte dein fo3 zum schluss auch einfach nichtmehr starten weil du mods zu absolut jedem scheiß den man ändern könnte installiert hattest? bei mir wars jedenfalls so mein fo3 sag dann so aus;
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Es lief mit viel Hoffnung relativ Stabil. (Nachdem ich rausgefunden hatte welche Mods es im Zusammenspiel gekillt haben^^.) Ich glaube mein FO3 Ordner hatte zuletzt eine Grösse von ~12 GB.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Pfft, 17 GB! War quasi hinter jeder zweiten Tür ein CtD Bearbeitet 20. Oktober 2010 von JaNeK
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 17 GB? < Fuc.k Yeah!! Prinzip "Einer geht immer noch rein."
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Opps, stimmte nicht so ganz... Habe den Ordner auf der Externen, werde ich mal löschen, funktioniert eh nicht mehr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Boah ich wills auch haben Wie groß ist denn eigentlich die Spielwelt? Größer/Kleiner/Gleich der von FO3? Bearbeitet 21. Oktober 2010 von Cpl. Basti(Ger)
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 n ticken größer würd ich sagen, bin mir aber nich sicher. für meinen geschmack etwas eintönig bisher, aber ich hab auch erst nen relativ kleinen teil der map erkundet. @T: der Hardcore-Modus ist teilweise nervig, wenn man mit jedem größeren wewechen zum Doc rennen muss, aber ich find das verpasst dem ganzen spiel nochmal einiges an atmosphäre und bald auch bei ihnen: Ghoule im Weltraum und da fliegen sie:
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 und bald auch bei ihnen: Ghoule im Weltraum und da fliegen sie: ein paar Raketen sind doch abgestürzt und explodiert oder so ne?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 hab weder etwas gesehen, noch nen wumms gehört, also ich würd sagen, nein.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Wenn ihr schon FO NV Screens postet, dann bitte spoilern. ^^