Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*Bilder*

Projektilcam? Oo Wusst garnich, dass MoW sowat hat :o Kannte die bisher nur von Deer Hunter *lol*

Tastenkombi?

Geschrieben
:trollface:

post-39346-1287687942_thumb.jpg

post-39346-1287687987_thumb.jpg

post-39346-1287688025_thumb.jpg

Geschrieben

Ich bekomm immer mehr Bock auf das Spiel.

Wann solls rauskommen?

Geschrieben

Das weiß wohl keiner so genau. Aufjedenfall noch dieses Jahr. Ich tipp mal auf November :confused:

Geschrieben
Wenn ihr schon FO NV Screens postet, dann bitte spoilern. ^^

Genau, jetzt kenn ich das Ende der Quest. Vielen dank :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Schickes NCR-Ranger-Outfit gefunden, danach direkt bei den Gun Runners eingedeckt

nct53sl8.jpg

definitiv der gruseligste Supermutant, dem ich je begegnet bin :lol:

r5h2rjch.jpg

und einmal ein rundblick über die mojave-wüste.

details sind n bissl runtergedreht, NV lagt bei mir seltsamerweise ein wenig.

ruek9n9p.jpg

es wäre echt genial wenn man in dem Spiel noch ner Fraktion seiner wahl beitreten könnte, und sich dann hocharbeiten müsste, ähnlich wie in Gothic 1&2 und Oblivion

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben (bearbeitet)

Ausm Wolrd of Tanks Forum. Da sind massenhaft Skins von jedem Panzer. Anmeldung is die gleiche wie im Spiel. Hab da auch nen epischen VK4502 Skin. Aber die Screens waren noch vor dem... :daumenhoch:

€ /late -----> @ Fette Katze

Bearbeitet von O_ggy
Geschrieben
*Bilder*

Projektilcam? Oo Wusst garnich, dass MoW sowat hat :o Kannte die bisher nur von Deer Hunter *lol*

Tastenkombi?

ne, der server is zur gleichen zeit gecrasht, als das projektil unterwegs war ^^

Geschrieben
*Bilder*

Tastenkombi?

ne, der server is zur gleichen zeit gecrasht, als das projektil unterwegs war ^^

lulz *lol*

Geschrieben
Ausm Wolrd of Tanks Forum. Da sind massenhaft Skins von jedem Panzer. Anmeldung is die gleiche wie im Spiel. Hab da auch nen epischen VK4502 Skin. Aber die Screens waren noch vor dem... :daumenhoch:

€ /late -----> @ Fette Katze

thx

Geschrieben

hier mal was von einem Situations bezogenem lustigen Vorkommen xD

arma2oa2010-10-2101-30jgvk.png

arma2oa2010-10-2101-31zeqx.png

und leider habe ich es nicht aufgenommen oder Fotografiert aber in dem Moment sind wir aus einem Heli aus gestiegen der auf einer leichten schräge stand ... so wir schauten beide weg vom Heli um nach feindlichen Fahrzeugen ausschau zu halten auf einmal drehten wir uns um, um uns die nötigen Waffen zu holen ... so doch wo war der Heli :trollface: xD (ungefähr 700 Meter entfernt am Fuße des Berges)

Geschrieben

gar nicht mal so lustig

Geschrieben

so ehrlich und allwissend :wub:

Geschrieben
gar nicht mal so lustig

wie gesagt war auch eher Situationsbezogen lustig ... also wenn man live dabei war ^_^ ... und wollte die Bilder auch bloß reinstellen wegen der seltsamen haltung meines Kolegen xD