Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 *Bilder* Projektilcam? Oo Wusst garnich, dass MoW sowat hat Kannte die bisher nur von Deer Hunter Tastenkombi?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich bekomm immer mehr Bock auf das Spiel. Wann solls rauskommen?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Das weiß wohl keiner so genau. Aufjedenfall noch dieses Jahr. Ich tipp mal auf November
Bronko 43 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Wenn ihr schon FO NV Screens postet, dann bitte spoilern. ^^ Genau, jetzt kenn ich das Ende der Quest. Vielen dank
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Schickes NCR-Ranger-Outfit gefunden, danach direkt bei den Gun Runners eingedeckt definitiv der gruseligste Supermutant, dem ich je begegnet bin und einmal ein rundblick über die mojave-wüste. details sind n bissl runtergedreht, NV lagt bei mir seltsamerweise ein wenig. es wäre echt genial wenn man in dem Spiel noch ner Fraktion seiner wahl beitreten könnte, und sich dann hocharbeiten müsste, ähnlich wie in Gothic 1&2 und Oblivion Bearbeitet 21. Oktober 2010 von Angstman
O_ggy 56 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Ausm Wolrd of Tanks Forum. Da sind massenhaft Skins von jedem Panzer. Anmeldung is die gleiche wie im Spiel. Hab da auch nen epischen VK4502 Skin. Aber die Screens waren noch vor dem... € /late -----> @ Fette Katze Bearbeitet 21. Oktober 2010 von O_ggy
Bang0o 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 *Bilder* Projektilcam? Oo Wusst garnich, dass MoW sowat hat Kannte die bisher nur von Deer Hunter Tastenkombi? ne, der server is zur gleichen zeit gecrasht, als das projektil unterwegs war ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 *Bilder* Projektilcam? Oo Wusst garnich, dass MoW sowat hat Kannte die bisher nur von Deer Hunter Tastenkombi? ne, der server is zur gleichen zeit gecrasht, als das projektil unterwegs war ^^ lulz
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Ausm Wolrd of Tanks Forum. Da sind massenhaft Skins von jedem Panzer. Anmeldung is die gleiche wie im Spiel. Hab da auch nen epischen VK4502 Skin. Aber die Screens waren noch vor dem... € /late -----> @ Fette Katze thx
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 hier mal was von einem Situations bezogenem lustigen Vorkommen xD und leider habe ich es nicht aufgenommen oder Fotografiert aber in dem Moment sind wir aus einem Heli aus gestiegen der auf einer leichten schräge stand ... so wir schauten beide weg vom Heli um nach feindlichen Fahrzeugen ausschau zu halten auf einmal drehten wir uns um, um uns die nötigen Waffen zu holen ... so doch wo war der Heli xD (ungefähr 700 Meter entfernt am Fuße des Berges)
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 gar nicht mal so lustig wie gesagt war auch eher Situationsbezogen lustig ... also wenn man live dabei war ... und wollte die Bilder auch bloß reinstellen wegen der seltsamen haltung meines Kolegen xD