MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Notepad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 kann sich noch einer an die Szene erinnern? traurig.. btw: Ist das kein Leichen oder Splatterpic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 kann sich noch einer an die Szene erinnern? traurig.. btw: Ist das kein Leichen oder Splatterpic! ohja, hab immer meinem freund beim zocken zugesehen...ich habs nie selber gekauft oder durchgespielt^^ ...wollte es aber bei steam für 0,99€ kaufen, aber anscheind waren die server überlastet oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Was is das denn für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 oh gott... bitte sag mir nicht dass du half-life nicht kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich wusste es ebenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 was ist nur aus der jugend von heute geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Pixel mordende Killer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich kenn nur das Half Life wo man so Ubermoderne Waffen wie Armbrust, usw. hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Ubermoderne Waffen wie Armbrust T: Bearbeitet 13. August 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich kenn nur das Half Life wo man so Ubermoderne Waffen wie Armbrust, usw. hat. Genau diese übermoderne Waffe gab es auch in Half Life (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 achja das gute alte rome total war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich kenn nur das Half Life wo man so Ubermoderne Waffen wie Armbrust, usw. hat. Genau diese übermoderne Waffe gab es auch in Half Life (1) *screenrauskramm* gefunden! hat leider nur das und eins mit dem endgegner, aber ich will ja nicht den endgegner zeigen, falls noch ein HL durchspielen will:D die übermodernste Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 was ist nur aus der jugend von heute geworden Mach dir nix draus, die würden das spiel eh nur 5 minuten angucken und wieder deinstallieren mit der begründung : miese grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Bin auch gerade wieder mitten dabei die Hl Saga durchzuzocken, bin gerade mit dem 2 Teil fertig geworden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...