Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab ja denselben Rechner. Nie Crysis gespielt? Ich musst schon öfter mal AA runterdrehen, damit wirklich flüssig lief €: Grafik auf hoch oder sehr hoch? Und wie siehts mit der Performance aus, konstant 60fps oder schwankend? Bei Crysis hatte ich keine "Probleme" Grafik hab ich auf Hoch, hab ich doch eh schon oben geschrieben. Ich würde sagen zwischen 45-60FPS! Aber AA hast du bei Crysis ausgeschaltet? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das flüssig lief. Meine Kiste hinkt eh hinter den eigentlich Werten, ich müsste mal Windows neu draufziehen, aber der RC lässt sich gar nicht mehr installieren und auf neu kaufen hab ich grad wenig Lust :/ Bei Fallout muss ich mal gucken, habs auf ultra, aber AA aus und AF auf 4, morgen mal schauen wies ausschaut ...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab ja denselben Rechner. Nie Crysis gespielt? Ich musst schon öfter mal AA runterdrehen, damit wirklich flüssig lief €: Grafik auf hoch oder sehr hoch? Und wie siehts mit der Performance aus, konstant 60fps oder schwankend? Bei Crysis hatte ich keine "Probleme" Grafik hab ich auf Hoch, hab ich doch eh schon oben geschrieben. Ich würde sagen zwischen 45-60FPS! Aber AA hast du bei Crysis ausgeschaltet? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das flüssig lief. Meine Kiste hinkt eh hinter den eigentlich Werten, ich müsste mal Windows neu draufziehen, aber der RC lässt sich gar nicht mehr installieren und auf neu kaufen hab ich grad wenig Lust :/ Bei Fallout muss ich mal gucken, habs auf ultra, aber AA aus und AF auf 4, morgen mal schauen wies ausschaut ... http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34778 kopier dir das mal in deinen Fallout ordner, seitdem ich die datei drin habe, hakt es bei mir nur noch ab und zu bei sehr schnellen drehungen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) teste ich morgen mal, danke €:scheint gut zu funktionieren, super Bearbeitet 24. Oktober 2010 von Stövi
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Kann mir wer noch sagen wo man n paar Hübsche Hüte herbekommt? Bearbeitet 24. Oktober 2010 von Cpl. Basti(Ger)
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34778 kopier dir das mal in deinen Fallout ordner, seitdem ich die datei drin habe, hakt es bei mir nur noch ab und zu bei sehr schnellen drehungen. Danke!!!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Mhh... Da wurde wohl wer im Schlaf "überrascht" Und hier nochmal die Explosion von Megaton. Ich hab das mal bei Nacht probiert, aber da sahs leider scheiße aus. Man hat nur den Rauch schehmenhaft gesehn, leider kein Feuer. Liegt aber wohl an Fellout, original müsste es so aussehn: "> Bearbeitet 25. Oktober 2010 von Cpl. Basti(Ger)
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 das mit dem Staudamm sieht cool aus ... ... wie heißt der noch gleich? Hooverdamm oder so?