Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) wobei die aber, wenn ich ehrlich bin, relativ kacke aussieht ... so eng anliegend Bearbeitet 27. Oktober 2010 von Chuck der Norris
Bronko 43 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 trautes heim nur leider bisher nicht genug dekorative items gesammelt, aber ich arbeite dran. Die Badewanne muss ich mit irgentwas überschwemmen. Geld, Muni, oder sonstwas
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) querbeet Bearbeitet 28. Oktober 2010 von pnshr
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Die Waffe hab ich auch erst gefunden, hatte aber nur 20 ähmmm "Schuss" damit, nach einem Probeschuss wars das schon wieder, wo bekommt man dafür Muni? Ich liebe die Scharfschützengewehre
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Die Waffe hab ich auch erst gefunden, hatte aber nur 20 ähmmm "Schuss" damit, nach einem Probeschuss wars das schon wieder, wo bekommt man dafür Muni? Ich liebe die Scharfschützengewehre die teile kann man ja relativ easy selbst herstellen, ansonsten sammelt man halt waffen von gegner, reist schnell zu nem shop und verkauft sie, und kauft sich neue munition ^^ und jaaaa, vorallem die antimaterialrifle rockt ohne ende <3